NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » hab ich neulich gelesen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.12.2003, 13:36 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


neulich konnte ich in einer zeitschrift lesen, dass der moderne mann dreitausendreihunderfünfzig stunden seines lebens mit rasieren verbringt und sich dabe 8,5 meter bart rasieren muss.weiter stand geschrieben, dass der heutige mann ca 30 - 90 barthaare pro cm2 hat und diese pro tag o,4 mm wachsen.
ich habe,gestützt auf diese zahlen,angefangen zu rechnen und in zum schluss gekommen, dass das stimmen muss. ich bin erschrocken, denn ich bringe es mit 22 jahren auch schon auf gegen einen meter bart, welchen ich bis jetzt bekämpfen musste. pro nassrasur muss ich ca 10 minuten zeit inverstieren, das könnte hinkommen, mit der lebens rasierzeit.
hat jemand von euch ander zahlen bzw aussagen präsent bzw wieviel zeit wendet ihr so auf, um dem, je nach ansicht, lästigen und unnützen haarwuchs gerecht zu werden?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.12.2003, 15:16 Uhr
Roff
registriertes Mitglied


Also mit Gesicht waschen, einseifen, einwirken lassen (3 Minuten oder mehr), nachseifen, Rasieren mit dem Messer, Gesicht kalt abspülen, abtupfen, Alaunkristall benutzen, Rasiermesser reinigen + trocknen, Aftershave einschmieren und glücklich in den Spiegel schauen, brauche ich auf jeden Fall länger wie 10 Minuten.
Genau kann ich es jetzt nicht sagen. Aber ich "verbrauche" eindeutig mehr Zeit meines Lebens mit Rasieren wie der Durchschnitt...
Bin dafür mit dem Zwang sich jeden Tag rasieren müssen viel glücklicher wie der Durchschnitt!

Diese Nachricht wurde am 17.12.2003 um 15:17 Uhr von Roff editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.12.2003, 16:09 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Eine Rasur bei mir dauert im Schnitt von 20 Minuten (minimum) bis zu 40 Minuten...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.12.2003, 23:09 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


wenn ich oben von ca. minuten spreche, so meine ich in meinem fall nur die tatsächliche rasur, nicht das einseifen, eincremen abtroch^knen uns so weiter. wenn ich das alles auch berücksichte, so bin ich auch bei ca 20 minuten :-(
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)