NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Rooney Pinsel in Berlin? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.12.2007, 23:02 Uhr
fs005
registriertes Mitglied


Hallo,

Simpsons (the English-/Different Scent)& Plisson (KDW) scheinen in Berlin ja gut vertreten zu sein. Gibt es evtl. auch ein Ladengeschäft in dem ich Rooney Pinsel kaufen kann?

Vielen Dank!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.12.2007, 00:59 Uhr
~Francis
Gast


Hallo,

ich hatte mir damals vor einem Jahr bei "The English Scent" einen Rooney gekauft.

Es ist meine persönliche Meinung und ich möchte diese Rasierpinsel nicht unbedingt loben.

Liebe Grüße

Francis
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.12.2007, 12:04 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ Francis:
Spuck´s schon aus, warum nicht unbedingt loben - Du willst dieses Geheimnis nicht doch wirklich für Dich behalten?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.12.2007, 15:45 Uhr
STIFFupperLIP
registriertes Mitglied


Mein Rooney Super Silvertip ist der beste Pinsel den ich habe, aber ich verrate auch nicht warum.

@fs005

also 1 : 1, einer findet die Marke gut, der andere nicht, wie im richtigen Leben. Informiere dich auch mal in den angesagten angloamerikanischen Raierforen, da werden Rooneypinsel ausnahmslos gelobt. Dicht gepackt, saugen kräftig, besseres QM als bei Simpson und günstiger im Preis, ach so, ich habe meinen direkt in England bestellt, weil ich hier auch keinen gefunden habe.
(0,02 EUR)

--
Qapla'


Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden.

Diese Nachricht wurde am 17.12.2007 um 15:48 Uhr von STIFFupperLIP editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.12.2007, 00:18 Uhr
Mawal
registriertes Mitglied


...haben meinen Rooney auch aus GB bestellt, da ich in Berlin keinen Laden gefunden habe...


Silvertip ist bei Rooney "nur" die mittlere Qualitätstufe...danach kommt ""super" und dann "finest"


Ich habe einen medium sized Rooney Style 1 in "finest" erworben...

...war unglaublich teuer und bereit jeden Morgen unglaubliche Freude...

--
Edwin Jagger Bulbous Simpsons Chubby Super / Rooney Style 1 Finest Feather Harris / Trumper / Truefitt+Hill
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.01.2008, 23:15 Uhr
~Francis
Gast


dailysoap schrieb:

Zitat:
@ Francis:
Spuck´s schon aus, warum nicht unbedingt loben - Du willst dieses Geheimnis nicht doch wirklich für Dich behalten?

Hallo,

bitte entschuldigen Sie, ich habe es jetzt erst ersehen: Der Rooney, den ich habe, ist einfach zu weich. Er schlägt den Schaum wie ein Quirl (Qirl?) auf. Mein Liebling, der Simpson Chubby, nimmt den Schaum und legt diesen mir in das Gesicht.

Liebe Grüße

Francis
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.03.2011, 12:57 Uhr
Hinkedachs
registriertes Mitglied


Rooney Pinsel gibt es jetzt bei Rasur-Online.de (Forumsponsor) versandkostenfrei.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)