NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasiermesser-Schärfservice » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] -26-
Diskussionsnachricht 000625
12.01.2019, 08:59 Uhr
Lio
registriertes Mitglied

Hallo Jamaika, ich empfehle dir wie ich es gemacht habe, Bartisto persönlich anzuschreiben.
Gruß Lio

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000626
12.01.2019, 16:27 Uhr
EasyRider
registriertes Mitglied

jamaika1987 schrieb:

Zitat:
Vieleicht erbarmt sich hier aus dem Forum einer sich der Messer anzunehmen und ihnen eine ordentliche Schäfe zu verleihen.

Sende BARTISTO eine PM.
Sein Erbarmen ist groß, sein Können grenzenlos....

--
In allen Schliffarten Dachs, Ross und Sau und auch den ein oder anderen Synthie Jede Menge Am liebsten schön schlotzig Von Armani bis Wodka

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000627
14.01.2019, 16:22 Uhr
quicktime87
registriertes Mitglied

Hallo zusammen,

Habe ein Paroso 5/8 Toll Rundkopf RM mit Hohlschliff bekommen und suche eine Adresse zum schärfen
Der Vorbesitzer hatte es nach dem letzten Gebrauch mit Desinfektionsmittel gereinigt und liegen lassen.
Ich habe es nun mit Paste aufpoliert, bis auf wenige Stellen. Jetzt müsste sich noch jemand um die Schärfe kümmern.

Komme aus dem Saarbrücker Raum, Versand wäre auch kein Thema "bei vertraulichen"

grüße

Diskussionsnachricht 000628
14.01.2019, 16:28 Uhr
EasyRider
registriertes Mitglied

Ich kann mich nur wiederholen: BARTISTO heißt der Mann für solche Fälle!
Besser bekommst du dein Messer nirgendwo geschärft!

Beste Grüße,
EasyRider

--
In allen Schliffarten Dachs, Ross und Sau und auch den ein oder anderen Synthie Jede Menge Am liebsten schön schlotzig Von Armani bis Wodka

Diskussionsnachricht 000629
19.01.2019, 16:34 Uhr
Lio
registriertes Mitglied

Eine kleine Rückmeldung, auch für Bartisto. Hatte mein Messer bei ihm Schärfen lassen. Habe den Eindruck das, daß Messer mit jeder Rasur an Schärfe zu nimmt soweit ich das als Messer Anfänger beurteilen kann. Mit jeder Rasur wird es gründlicher und fast schon wie ich es vom Hobel gewohnt bin, nur mit dem Unterschied das ich bis jetzt nix sanfter es im meinem Gesicht hatte. Das Wechselklingen Rasiermesser was ich ein paar Wochen zum üben hatte, war schon je nach Klinge sehr aggressiv und es hat keinen Fehler verziehen, sah echt manchmal aus :-D

Also ich bin überzeugt das es bestimmt nicht mein letztes Messer ist. Ich bin dabei :-).

Man muss dazu sagen das Bartisto meinte das ich mit meinem Messer ein Zwilling Fridour, einen Glücksgriff gemacht habe.
Für 22,50 Euro habe ich ein fast neuwertiges Messer in tadellosem Zustand, mit einem fast neuen Herold Riemen ersteigert. Das einzige was gefehlt hat, ist die Schärfe.

Aber Bartisto hat es mir geschärft und samt ausführliche Anleitung über richtiges Ledern und Pflege zurück geschickt. Man merkt die Liebe zum Detail, wieviel Mühe er sich macht ich bin echt begeistert.

Danke dir nochmals Bartisto, sollte noch ein Messer folgen was nicht Rasurbereit ist, werde ich es Dir zukommen lassen.

Liebe Grüße Lio

Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 23 ] [ 24 ] [ 25 ] -26-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz