Diskussionsnachricht 000013
24.06.2008, 22:23 Uhr
stoppelmaeccs
registriertes Mitglied
|
Hallo Leute,
seit meiner Elternzeit vor ein paar Wochen lese ich immer mal wieder
in diesem Forum. Anstelle eines Kinderanhängers habe ich in "Eurer"
vielgeschähmten Bucht ein Rasiermesser ersteigert. Danach stand ich
da. Tolles Teil (ein älteres Dorko :-) -lediglich geeignet zum Hautabziehen. In dieser überwältigenden Fülle an Nachrichten, suchte ich, wer mir wohl dieses Edelteil schärfen könnte. -- Und das nach meinen dilettantischen Schärf- und Abziehversuchen. Das einzige, was man mir zugute halten konnte, war, dass ich aufhörte, bevor ich das Messer total versaute. Bald war mir klar, dass ich mich an Bartisto wenden wollte. Bartisto wies mich trotz meiner Verunstaltung des schönen Messers nicht ab, sondern schärfte mir das Messer perfektionistisch auf eine fabelhafte Schärfe. Ich kann nur jedem Neuling empfehlen, sich an die hier angebotene Hilfe zu wenden.
Herzlichen Dank, insbesondere an Bartisto, dem "Artisto" des Bartes. 
Na, genau genommen, insbesondere des "Heiligen Grates".
Junge, Junge, wenn ich mal so schärfen kann wie Du, dann biete ich meine Dienste hier auch an.
Ich schließe mich Arminius an, Allen Neulingen kann nur empfohlen werden, sich durch die Unmenge an Threads zu wälzen, und nach Bartisto zu suchen und zum Abschluss, sich als Desert die Bartisto-Threads zu Gemüte zu führen.
Forumsdiskussion #8001: [Bartisto]
Liebe Grüße
StoppelMaeccs Diese Nachricht wurde am 24.06.2008 um 22:54 Uhr von barbier editiert. |