NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Zurück in die Zukunft - Stöbern in den Untiefen des Forums » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.12.2007, 17:33 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Vor langer, langer Zeit (2003 war es etwa) haben sich hier einige Kapazitäten zu den zeitlosen Problemen der Nassrasur geäußert. Waren das noch Zeiten!
Es lohnt sich, schon wegen des Informations- und Unterhaltungswertes, diese verstaubten Threads mal anzuschauen. Wie das geht?
Einfach auf der Startseite das gewünschte Thema auswählen und über der angezeigten Liste auf "letzte Seite" klicken. Dann werden die allerersten Postings aus der prähistorischen Phase des Forums angezeigt.
Dann kann man sich langsam in Richtung der Gegenwart vor- bzw. zurückarbeiten.
Nicht nur für Nostalgiker.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.12.2007, 18:07 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
Vor langer, langer Zeit (2003 war es etwa) haben sich hier einige Kapazitäten zu den zeitlosen Problemen der Nassrasur geäußert. Waren das noch Zeiten!

Das Problem bei dieser Wortwahl ist, dass man nicht genau weiss, wie du es jetzt meinst. Heisst das, die Forumianer sind mittlerweile allesamt Pfeifen oder ist der Satz "witzig". In so einem Forum, sieht man sein Gegenüber bzw. desen Mimik nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.12.2007, 19:18 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Einen ähnlichen oder vergleichbaren Thread gibt es schon:
Forumsdiskussion #6925: [Archäologie des Forums]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.12.2007, 19:37 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Entschuldigung, das kann tatsächlich missverstanden werden. Dass sich heute nur noch Pfeifen im Forum rumtreiben, wollte ich überhaupt nicht sagen. Am besten denkt man sich "waren das noch Zeiten" als nostalgischen Seufzer.
Koryphäen und Pfeifen (und alles dazwischen) gab und gibt es natürlich immer, nicht nur im Forum.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 19.12.2007 um 19:42 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.12.2007, 20:23 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Ja ich muß aber vielleicht dazusagen, daß die Rubrik "Archäologie des Forums" sich doch mehr dem Ulk verschrieben hatte. Jedenfalls hatte ich dies mit der Gründung des Themas im Sinn. Überhaupt steht mir der Sinn nach Ulk und Schabernack. Da ist Oskars Neugründung vielleicht hilfreicher. Doch einige Spitzfindigkeiten werden wir wohl auch noch in Zulunft heben können. Darauf hebe ich jetzt einen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)