NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Meckys Messer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
23.12.2007, 18:22 Uhr
~xandideluxe
Gast


Hi Leute,

Wollt nur mal fragen ob hier jemand schon mal ein Messer von Mecky gekauft hat und wie die so sind.

Grüße

Alex
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.12.2007, 18:46 Uhr
Cut
registriertes Mitglied


Da gibt es sogar einen eigenen Thread zu.

Er nennt sich in etwa: "mecky`s messer out of the box" und sollte
sich per SUFU finden lassen.

Zum Suchen und Verlinken bin ich jetzt zu faul

HTH
Cut

--
Go team ant!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.12.2007, 18:48 Uhr
Badener
registriertes Mitglied


forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=3951

--
42

Diese Nachricht wurde am 23.12.2007 um 18:48 Uhr von Badener editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.12.2007, 13:00 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Die sind sogar so gut (ich kenne bisher bloß eine Ausnahme), dass Herr Messer es sich erlauben kann, die von mal zu mal teurer anzubieten
Von daher würde ich an Deiner Stelle nicht lange zögern!

Sollte es zu Problemen kommen, erweist sich Herr Messer als sehr fairer und ordentlicher Handelspartner.

Kann ich also bedenkenlos empfehlen; sowohl die Messer als auch Mecky Messer!

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.12.2007, 14:21 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


hallo,gut sind sie,das stimmt.sind sie teurer geworden?die ersten kosteten 85eu zzgl versand.diese hatten die einfachen kunstoffhefte.nun hatte ich mit viel glück und noch mehr überredungskünsten ein paar alte hefte bekommen,diese aufpoliert.ergebniß:einfach nur schön.nun kosten sie 95eu icl. versand.ziehen wir versand und verpackung ab sind es 7eu,welche sie teurer geworden sind.das in zwei jahren.und ich bin stolz auf diese messer,auf all meine messer.meine sammlung ist nun in der 4 generation.
bengall,warst auch ein fairer käufer.
stimmt,von all meinen sammler messern die ich veräußert habe gab es eine reklamation.liege da bei einem prozent,das spricht für sich.
und wenn mal was ist:mecky macht es wieder gut!
diese messer haben einen ruf der sehr weit über deutsche grenzen geeilt ist,sehr weit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.12.2007, 00:15 Uhr
AlterFreund
registriertes Mitglied


Na, auf jeden Fall bis nach Aachen
Ist das Einschrieben schon angekommen?
Verpack die Schätze gut, hatte heute Wasser in den Augen. Ein 8/8tel Bartmann mit geprägtem Rücken und Klingengravur in Einzelstücken aus dem Briefkasten geangelt...Grrrrr..Diese Belgier! Lose in nen Luftpolsterumschlag gesteckt"!
Sorry, musste mal plärren.
Grüße und einen schönen Weihnachtsabend!

--
Messerschwinger, Hobelzieher und Pinselschwenker in Personalunion.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.12.2007, 00:50 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


das ist bitter.der weihnachtsmann müßte ja noch in der aachener gegend sein,gib es ihn,er bringt es zu mir,1-2 wochen später bringt es der dhl mann zu dir.muß das einschreiben bei der post abholen.
ist die klinge noch in ordnung?junge,8/8tel kaputt,das schmerzt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.12.2007, 09:59 Uhr
AlterFreund
registriertes Mitglied


Danke für die Anteilnahme
Klinge am Kopf komplett bis oben abgebrochen, selbst Klinge kürzen macht keinen Sinn weil sie in der Mitte einen Riss bis zum Rücken hoch hat. Es ging also den Weg alles irdischem, und befindet sich nun in der großen grauen Urne.
Das mit dem Weihnachtmann hab ich leider nicht ganz verstanden, aber dafür das mit der Post.

Die Preisgestaltung finde ich im Übrigen mehr als forumianerfreundlich und für die wunderschönen Messer voll gerechtfertigt..
Auf anderen Verkaufsplattformen bekäme man garantiert mehr für die Messer, und von uns bekäme dann keiner die Nase dran.
Also von meiner Seite ein Dankeschön an Mecky, dass es uns Forumianern sozusagen ein Vorkaufsrecht eingeräumt hat!

Grüße!

--
Messerschwinger, Hobelzieher und Pinselschwenker in Personalunion.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
25.12.2007, 23:41 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


schade mit dem messer.könnte sie woanders auch teurer verkaufen,mach dieses aber nicht.mein herz hängt an unseren foren.bin hier groß geworden,habe sehr viele tipps bekommen wurde nett behandelt.
reklamationen hatt ich zwei.eine davon eben erst von einen kunden der das messer vor 3-4 wochen erhalten hat.er bemängelt die schärfe und die nietung.die nietung schaue ich mir an,die schärfe,ja was soll ich nach der zeit sagen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.12.2007, 00:25 Uhr
lagavulin
registriertes Mitglied


Also mal ehrlich, wer die Schärfe von Meckys Friodurs kritisiert kann sich mit Rasiermessern nicht sonderlich gut auskennen.
Ich kenne wenige Messer, die so gründlich und sanft sind.

Wenn es Mecky nur ums Geld gehen würde, könnte er all seine Messer auf einen Schlag für das doppelte verkaufen.
Leute, seid froh dass es noch so Menschen wie Mecky gibt, die einzig aus der Begeisterung für Rasiermesser und das Forum handeln.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
26.12.2007, 00:50 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


kann ja sein das eins mal beim schleifen durchgerutscht ist.das fällt einen aber nach der ersten o zweiten rasur auf,nicht erst nach 3 o 4 wochen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
26.12.2007, 13:43 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


hallo mecky messer ,
tja, solche Typen kenn ich leider auch. Die gibts immer mal wieder und solche Typen werden uns immer wieder mal "erfreuen" .
Nach drei Wochen die Reklamation: das schafft den Haartest aber nicht locker usw. ,die werden dann an mich gesendet, voller Schaumreste, Glibber und eindeutiger 0 Pflege. Na ja,
Egal, es gibt viel mehr zufriedene und auch dankbare Menschen als diese Meckerer . Also laß uns unser Hobby weiter pflegen und denen die Hilfe brauchen immer wieder helfen .

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
26.12.2007, 17:56 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


richtig norbert.wenn eins stumpf sein sollte fällt das ja auf.seltsam nur das die beschwerde erst kam als ich die messer mit dem neuen heften eingestellt habe........

norbert,auf welchen stein gibst du die rostfreien biester?ich gehe von 100 auf 3000 dann thüringer.nun folgen verschiedene leder
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
26.12.2007, 18:55 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


dies war keiner hier keiner aus den nassrasurforen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
26.12.2007, 18:57 Uhr
mechanic
registriertes Mitglied


hallo zusammen,

da hier von mecky meine private (persoenliche) reklamation an Mecky diskustiert wird, moechte dann auch oeffentlich dazu Stellung nehmen.

Ich habe die Messer vom Ausland aus bestellt, mit dem Ziel, diese nach Ruekehr nach Deutschland zu verwenden.
Nachdem ich am 22/12 in Deutschland eintraf, konnte ich es ausgehend der vorherigen Forumsbeschreibung/Lobeshyhmen auch nicht erwarten die Messer auszuprobieren.
Und das Ergebnis war nicht berauschend. Beide Messer waren nicht in der Lage ohne zu ziepen zu rasieren. Bzw. ueberhaupt zu schneiden, ohne mich gleich zu haeuten.
Ich habe die Messer weder vorher abgezogen, abgeleder, geschliffen oder andere Sachen gemacht. Nur aus dem Oelpapier raus und entoelt.

@Norbert: Damit ich hier nicht als Mecker dargestellt werde, kannst Du gerne die Messer begutachten. Wohne auch in NBG.

Gleichzeitig hat mir aber Mecky auch ein Nachbessern angeboten, dass ich selbstverstaendlich gerne annehme.

Besten Gruss

mechanic
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
26.12.2007, 18:57 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


gebe interessenten die auf empfehlung anrufen auch weiterhin den tip das sie hier mal vorbeischauen sollen.damit wachsen wir
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
27.12.2007, 09:58 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Hi mecky,

@
zu Deiner Frage auf welchen Steinen ich die rostfreien bearbeite :

ich mach das mit ( je nach Zustand der Klinge ) , erst auf den 1000er, dann den 6000er . Fast nie auf den 8000er .
Danach nehm ich nur noch grüne Paste und pur.

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
27.12.2007, 12:17 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


habe zwei 8000er,nutze sie fast nie!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
27.12.2007, 12:24 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


abziehen nun fange icha an


www.hostpix.de/080714/rKyglyhc.JPG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
27.12.2007, 12:28 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


erst auf dem 100er,dann auf dem 3000er


www.bilder-space.de/show.php?file=gp1RYjp9exaZmhd.JPG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
27.12.2007, 12:29 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


www.bilder-space.de/show.php?file=qQOSTcBIbQ3rZiX.JPG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
27.12.2007, 12:35 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


nun auf dem thüringer

www.bilder-space.de/show.php?file=IbNlgiHSkOME3pw.JPG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
27.12.2007, 12:36 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


"mecky bekommt alles scharf"


www.bilder-space.de/show.php?file=uAFsZHfxWWBD93p.JPG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
27.12.2007, 12:38 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


stunden später
www.bilder-space.de/show.php?file=3jRmLDQ9RzplIJc.JPG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
27.12.2007, 12:41 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


irgenwie muß er ja wieder ab
www.bilder-space.de/show.php?file=pp74sx6xYVwFEvr.JPG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasiermesser und Zubehör ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)