NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Mühle Silberspitz kaputt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.12.2007, 14:19 Uhr
oldschool_shaver
registriertes Mitglied


Hallo!

Habe ein Problem mit meinem Mühle Rasierpinsel Silberspitz, Acryl, 23mm (55.-€). Heute Morgen ist es mir aufgefallen als ich den Pinsel mit Wasser säuberte und danach ausgeschüttelt habe. Der Griff haftet nicht mehr und bewegt sich. Klappert also beim ausschütteln. Der Pinsel ist genau zwei Jahre alt.

Hattet ihr auch mal so ein Problem?
Kann man das reklamieren?
Habe den Pinsel beim Forumsponsor Tonsus gekauft....

Gruß,

oldschool_shaver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.12.2007, 14:29 Uhr
kretzsche
registriertes Mitglied


Dann schreib Tonsus an. So etwas versucht man erstmal mit dem Händler zu klären. Sollte eigentlich usus sein, da der Kaufvertrag zwischen Euch Beiden zustande kam.

cu Uwe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.01.2008, 09:08 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


...und bitte schreiben, wie es gelaufen ist... sowas hilft immer, wenn man vor einer Kaufentscheidung steht...

Danke

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.01.2008, 11:27 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


da wird dir bestimmt geholfen.kannst ja auch mal bei mühle direkt anrufen,mühle kenne ich als sehr hlifsbereit!ich persönlich würde erst die reklamierung mit dem händler/hersteller besprechen.wenn dieses nicht fruchtet würde ich mir erst hier im forum einen rat einholen.kommt immer besser an
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)