NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Nur fürs Gesicht? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.12.2003, 01:56 Uhr
cpx2002
registriertes Mitglied


Hallo,

Habe eine Frage, deren Beantwortung ich nirgends finden konnte:

Sollte/kann man sich mit einem Rasiermesser auch am Körper (unter den Armen/an der Brust/im Genitalbereich) rasieren? wenn nicht, bräuchte ich ja weiterhin Rasierklingen, was ich ja eigentlich in Zukunft vermeiden wollte!
Hoffe, ihr könnt mir helfen,

Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.12.2003, 09:00 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Ich kann nur für mich sprechen, aber im Genitalbereich würde ich kein Rasiermesser verwenden...ich bin ja ncht feige, aber so spannend brauch ich's dann auch nicht...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.12.2003, 10:32 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Uuuups,
neee neee, da die Messerchen keine Fehler in der Handhabung verzeihen ( gerade in dem doch eher weíchen Hautbereich ), rate ich hier von der Benutzung des Messers echt ab. Hier nehm sogar ich einen ( bitte schlagt mich nicht ) MACH 3 . Das ist für diese Stellen sicherer .

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.12.2003, 17:31 Uhr
grafgoldfisch
registriertes Mitglied


Das sich Anfänger mal schneiden, ist schon normal. Willst Du wirklich deine kleine Stoßstange in Gefahr bringen?
Aber mal ernstlich: Um mit einem Messer zu rasieren muß Du die Haut ordentlich straffen. Ich denke, daß die Stellen viel zu weich sind und Du wirst brauchen.

Gruß aus Magdeburg Harald

--
Der Goldfisch ist das Tier, das auch nach einer Inflation seinen Wert behält, genau wie .

Diese Nachricht wurde am 20.12.2003 um 17:32 Uhr von grafgoldfisch editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.12.2003, 18:46 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


grafgoldfisch schrieb:

Zitat:
Das sich Anfänger mal schneiden, ist schon normal. Willst Du wirklich deine kleine Stoßstange in Gefahr bringen?
Aber mal ernstlich: Um mit einem Messer zu rasieren muß Du die Haut ordentlich straffen. Ich denke, daß die Stellen viel zu weich sind und Du wirst brauchen.

Täusch dich mal nicht. Ich mußte mich letztes Jahr von meinem Blindarm trennen. Dazu mußten kurz vor der Operation einige Schamhaare entfernt werden. Das erledigte ein offensichtlich darin sehr geübter Krankenpfleger ratzfatz ohne jegliche Rasurvorbereitung mit einem Rasiermesser. Ging schnell und tat nicht weh. Die Haare im Genitalbereich sind offensichtlich ganz ander strukturiert als die Barthaare.

Selbst mit einem Rasiermesser dort unten Hand anlegen wollte ich aber auch nicht...

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.12.2003, 23:46 Uhr
grafgoldfisch
registriertes Mitglied


Da hast Du Recht. Aber für einen Anfänger ist das sicher noch nicht die Einsteigerübung. Die Visage kann man ja im Spiegel sehen und man ist daran gewöhnt auf das Spiegelbild mit dem Rasiermesser zu reagieren.
Die Kranken- und die Gesunden- Schwestern und Pfleger brauchen keinen Spiegel und haben sicher Übung in der Handhabung.
Aber so allein und mit einem Bein auf dem Küchenstuhl und den Spiegel ausgerichtet mit ein paar Bücher und einem Kochtopf.... oder wie macht Ihr das eigentlich ?

Jetzt bin ich neugierig.

--
Der Goldfisch ist das Tier, das auch nach einer Inflation seinen Wert behält, genau wie .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.12.2003, 23:55 Uhr
zirc
registriertes Mitglied


also ich bin ja neu hier, aber ich würd mich das glaub ich auch in 10 jahren nicht trauen mit den scharfen klinge da unten rumzuschnibbeln...sonst schnibbelt man auf einmal noch zu viel ab

ich mach das mit nem elektoteil einfach schön kurz,das reicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)