NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Funktioniert E-Mail-Kontakt zu DOVO? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.12.2003, 04:29 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


Hallole

Kann man DOVO eine E-Mail schicken, die auch gelesen und beantwortet wird? Die AOL-Adresse von deren Homepage gehört anscheinend nicht zu den Adressen, die regelmäßig abgefragt werden.
Andere Möglichkeit ist natürlich, dass das Thema (schlechte Qualität von Vision-Rasierern) dort niemanden interessiert, und ich deswegen keine Antwort erhalte.

Grüßle,
m.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.12.2003, 11:01 Uhr
Raimund
registriertes Mitglied


Hi,

ruf halt einfach an. Hab ich auch schon mal gemacht.

Viele Gruesse

Raimund
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.12.2003, 11:47 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Hi
ich würde da erst mal anrufen und nach Herrn Stremmel fragen.
Das ist der Geschäftsleiter . Und bei DOVO ist man sehr an
" konstruktiver und sachlicher Kritik" interessiert.
Bestimmte Probleme lassen sich in einer Fertigung leider nicht von jetzt auf sofort beheben. Sowas hängt von so vielen Faktoren ab wie z.B.
Zulieferteile, Losgrößen, Fertigungslose usw.
Doch eine Antwort wirst Du mit Sicherheit bekommen, da bin ich überzeugt davon.

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.12.2003, 15:50 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


RobertoCarlos schrieb:

Zitat:
Also ich habe denen mal ne eamil geschrieben (zum Thema "Unterschiede zwischen Futur und Vision")

und habe auch ne antwort bekommen.

die Frage habe ich an...

Email-Adressen in einem Forum zu veröffentlichen ist keine so gute Idee. Erfahrungsgemäß vermehrt sich die unerwünschte Werbung, die an die so veröffentlichten Adressen gesandt wird, schlagartig. Wäre nett, wenn du die Adressen wieder unkenntlich machen würdest. Du kannst sie ja vielleicht auf Anfrage per PN verschicken, wenn jemand sie benötigt und dir der Aufwand nicht zu groß ist.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.12.2003, 20:22 Uhr
RobertoCarlos
registriertes Mitglied


Habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht....edit ging nicht,da habe ich´s gelöscht!
auf jeden Fall geht´s unter der Adresse auf der Website!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.12.2003, 13:54 Uhr
numer
registriertes Mitglied


hi,

die email-adresse von dovo funktioniert auf jeden fall.

ich habe dovo zwei mal an die aol adresse angeschrieben
und habe auch in beiden fällen antwort bekommen. vor allem
sind die sehr nett und hilfsbereit.

grüße

akif--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.01.2004, 21:51 Uhr
Bobby
registriertes Mitglied


@RobertoCarlos
Wenn Ihr eine Emailadresse in einem Forum veröffentlichen wollt, dann müsst ihr sie einfach mit unnützen Zeichen unkenntlich machen. Denn die Spamsammler arbeiten mit Programmen, die automatisiert das Netz durchsuchen und solche Veränderungen nicht auswerten. Schreibt also einfach sup**port@dovo.com oder supLÖSCHENport@.....

Gruß Torsten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.01.2004, 21:45 Uhr
RobertoCarlos
registriertes Mitglied


ja, kann ich beim nächsten Mal so machen,aber es weiß ja jeder um welche Adresse es geht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)