NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Was macht man in einem Hotel...? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.01.2008, 23:38 Uhr
~Francis
Gast


...wenn man nicht mehr in irgendeinem Forum ist, Frau Francis auch schon telefonisch ins Bett gebracht - und man perfekt rasiert mit einer "Valobra" von Erik Kormann und einem "Heartring Klang" von The Different Scent nun einfach da sitzt.

Was macht man?


Danke für Eure Vorschläge...

Francis
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.01.2008, 00:14 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Auf jeden Fall loggt man sich letztendlich doch wieder in irgendein Forum ein und fragt die Mitrasierenden um Rat.

Hm.

Man schneidet mit dem Messer Scheiben von der Seife ab...

Man packt beides in ein Päckchen und schickt dieses - als Geschenk deklariert - an meine Adresse...

In Dankbarkeit

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 06.01.2008 um 00:14 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.01.2008, 02:12 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


ich zerschneide dann immer die vorhänge und bettlacken mit einem 8/8tel,dann klopfe ich bei der zimmernachbarin und spiele den armen überfallenden mann vor.....wirkt immer

oder mache mir gedanken über neue hefte
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.01.2008, 10:39 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Ach verdammt!
Wie heißen diese Dinger noch?
Die mit den vielen bedruckten Zetteln drin.

Sowas könnte man sich mal ansehen oder einfach die Glotze anmachen...

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.01.2008, 11:08 Uhr
theKy
registriertes Mitglied


Tja..so oft komme ich nicht in den genuss eines Hotels...nur wenn wir(meien Arbeitskollegen und ich)Seminar haben... dann gehen wir in die lobby und Spielen Poker, gucken Dvd, gehen ins Kino was Essen&Trinken, Jahrmarkt oder sonstige Aktivitäten...

MfG

Kay
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.01.2008, 11:55 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Man geht an die Bar, bestellt sich einen guten Drink, setzt sich in einen der großen weichen Ledersessel und lauscht der entspannten Musik. Dann bestellt man sich einen weiteren Drink und noch einen und noch einen und das tut man so lange, bis ein Freund kommt, den man dazu überreden kann, die ganze Zeche zu bezahlen. Wenn kein Freund kommt, dann ist das Pech.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
06.01.2008, 23:48 Uhr
Renato
registriertes Mitglied


Tja, was macht man in nem Hotel z.B. dies:

Man fliegt als junger Student mit der ital. Verlobten von Florenz zum Urlaub nach Stockholm, als die Verlobte einen Tagesausflug in die Fjorde oder so ähnliches bucht, bleibt man mit Grippe im Bett..., blöderweise kommt die Verlobte schon nachmittags zurück und findet einen grippeerkrankten Partner mit als Krankenschwester umgewandelten Hotelbarkeeperin vor....., Verlobte ist am selbigen Tag mit dem Flieger gen Italien entschwunden...
Dann erklärt man dem Hotel, das man blöderweise die Zeche nicht zahlen kann, da ja man armer Student sei und die Ex-Verlobte samt Geld schon entschwunden sei. Daraufhin einigt man sich mit dem Hotel, dass man einige Zeit als Barkeeper, Wäscheboy, Wagenvorfahrer, Zimmerjunge arbeitet. Man zieht mit der Barkeeperin in ihr Hotel-angestelllten-appartment (Zelle wäre der bessere Ausdruck 15 qm ca.) und bleibt 4 Monate dort, bis einem die Barkeeperin mit einem weiblichen Hotelgast in trauter Zweisamkeit erwischt. Danach zieht man nach Dänemark, und lebt und arbeitet dort 2 Monate auf nem Campingplatz und wartet und spart sich das Geld für die Rückreise, da ja bald das Semester wieder anfängt... Dort trifft man eine Deutsche und zieht mit Ihr nach München, da dies auf lange Sicht auch nicht funktioniert landet man in Hergiswil, Vierwaldstätter See, Schweiz und kellnert dort auf nem Schiff sein Reisegeld zusammen, und irgendwann ist man wieder zu Hause und studiert weiter, das ganze hat halt 1 1/2 Jahre gedauert...

Also vorsicht in Hotels, ein Besuch an der Bar kann weitreichende Konsequenzen nachziehen....

Grüsse
Renato
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.01.2008, 00:45 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


cool renato.kommt gut!!!!!!!!!!!! hat die itl. verlobte feuer gespuckt?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
07.01.2008, 08:15 Uhr
Roger M.
registriertes Mitglied


Renato schrieb:

Zitat:
.... man in Hergiswil, Vierwaldstätter See, Schweiz und kellnert dort auf nem Schiff sein Reisegeld zusammen ...

Grüsse
Renato

(schöne Hotelgeschichte )

Da hättest Du zu einem Kaffe-Schnapps bei mir vorbeikommen können, nehme mal an, dass Du ein paar mal in Beckenried angelegt hast.

Grüsse
Roger

--
EJ Chrom, 34c, 37c Personna Mühle Rein Dachs, Mühle Mooreiche Silberspitz Tabac Orig. RS, Gold Dachs RS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
07.01.2008, 08:24 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Bengall Reynolds schrieb:

Zitat:
Ach verdammt!
Wie heißen diese Dinger noch?
Die mit den vielen bedruckten Zetteln drin.

Geldkoffer?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
07.01.2008, 12:20 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Welches
Hotel ?

Ich füttere die Hunde und singe sie in den Schlaf.
Anschließend wird mit Dosenbier in die Röhre geguckt:
Foto (heimlich aufgenommen)

Diese Nachricht wurde am 07.01.2008 um 12:42 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
07.01.2008, 12:29 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Ein Wort in eigener Sache...
ist die italienische Ex-Verlobte noch zu haben?


--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!

Diese Nachricht wurde am 07.01.2008 um 12:29 Uhr von harrykoeln editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
08.01.2008, 00:33 Uhr
parabea
registriertes Mitglied


Mensch Harry soo Notg**l.....


lg Ralf

--
ThiersIssardMerkur 34C,div. Adj. personna rot,Merkur Kent4SilberspitzMusgoReal,TrumperLime,Proraso B rhesus +
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
08.01.2008, 14:25 Uhr
Renato
registriertes Mitglied


@Harry

das ganze hat sich 1986 abgespielt, ob meine damalige Verlobte, heute noch so knusprig ist wage ich ernsthaft zu bezweifeln, sie ist heute 42 und nach meinem letzen Kenntis-stand (vor 7 Jahren...) Mutter dreier Kinder.

@Mecky: ich bin heute noch froh, dass kein Messer, Schere usw. in Griffweite lag...

@Roger
Beckenried kenne ich tatsächlich noch. Eine wunderbare Gegend dort, wohl dem der dort lebt.

Heute wäre eine solcher Trip durch Europa schwer möglich,damals gab und fand man unkompliziert Arbeit und Unterkunft.

Grüsse
Renato
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)