NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Hanf Aftershave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.01.2008, 09:30 Uhr
arik
registriertes Mitglied


Ich habe soeben zufällig etwas interessantes entdeckt: Hanf Aftershave... hat einer von euch damit Erfahrungen gemacht?
Soll angeblich gut für Sensible Haut sein... Und da ich selber ein Hanf-freund bin, hab ich mir überlegt das mal zu testen ich meine mit Hanf kann man ja heute unglaubliche Resultate in der Medizin und haut pflege erzielen.
Quelle:

www.apis-cosmetic.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=...

Quelle2:

www.growshop.at/system/categories.php?cat=105&PHPSESS...

mFg

Arik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.01.2008, 09:52 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Lindert vielleicht auch gleichzeitig die Schmerzen, wenn man sich geschnitten hat? Coole Sache das, lecker Hanf.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.01.2008, 14:21 Uhr
CHOLTH
registriertes Mitglied


... und wenn Dir das Zeug mal eintrocknet: einfach mit Tabak mischen und ab in die Pfeife.

"Don't drink and drive, when you can smoke and fly!"

*gröhl*


Olaf

--
38c, 39c Merkur, Feather Mühle Dachshaar, unbek. Silberspitz Speick RC, Tabac RS ASB: Speick, SebaMed kommt schon mal vor
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.01.2008, 17:39 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ich habe eine meiner AS-Varianten mit Hanfblättern versehen, aber noch nicht ausprobiert. Morgen mehr.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.01.2008, 17:40 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Oskar Du alter Gärtner. Da brat mir doch einer nen Storch. Hanfblätter in AS. Und was haste mit den Blüten gemacht? He? Nun mal raus mit der Sprache.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.01.2008, 17:46 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Die Blätter waren doch nicht aus meinem Garten, Erik, wo kämen wir da hin?
Riechen tuts jedenfalls schon mal nicht unangenehm. Die Wirkung wird morgen früh getestet. Die direkte Aufnahme in den Blutkreislauf über kleinere Gesichtswunden soll ja am besten funktionieren.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 06.01.2008 um 17:48 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
06.01.2008, 18:09 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Um das "volle Programm" zu haben sollte mann aus einer alten Hanfjeans den Riemen schneiden und danch ein Hanfbier trinken. :-)

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
06.01.2008, 19:47 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Soweit ich weiß gibt es 2 Sorten Hanf: Den "Industrie- bzw. Nutzhanf" und den Hanf zum "abheben". Bezüglich des THC-Gehaltes gibt es dabei große Unterschiede: Um die Wirkung eines Joints zu erreichen, müsste etwa 1 ha Industriehanf geraucht werden.

Der Industriehanf darf in BRD frei angebaut werden. Kann aber auch zu Problemen führen. So hatte ein befreundeter Landwirt fast jeden 2. Tag die Polizei auf dem Hof stehen, weil sein Hanffeld direkt an einem Schulweg lag. Die Teenager waren natürlich hocherfreut über die zahlreichen Pflanzen und mussten diese natürlich prompt ausrupfen und mit zur Schule und nach Hause bringen...

Diese Nachricht wurde am 06.01.2008 um 19:47 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.01.2008, 23:05 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Die Kosmetik wird Hanföl enthalten. Diese Öl soll gut für die Haut sein und ist zudem ein sehr wertvolles/gesundes Speiseöl.
Da aus Hanfsamen gewonnen, sind von dem Hanföl generell keine Rauscherscheinungen zu erwarten.
Das sieht bei Haschischöl natürlich anders aus.

Diese Nachricht wurde am 06.01.2008 um 23:05 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
07.01.2008, 06:11 Uhr
arik
registriertes Mitglied


Hehe Oskar da bin ich mal gespannt auf das kommende Resultat
Will gar nicht wissen woher du diese Hanfblätter hast ^^
Bestimmt ne kleine Indoor Anlage was? ^^
Ja und es soll tatsächlich bei Schnittwunden zB den Schmerz lindern, aber irgendwie tut es ja nicht wirklich weh wenn man sich schneidet, naja bei mir jedenfalls nicht Mich interessiert es eher weil es gut für sensible haut sein soll
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
07.01.2008, 10:41 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Also leider habe ich mich heute gar nicht geschnitten.
Die Kombination war Taylor of Bond Street Luxury Shaving Cream und mein 5/8 Schulder. Und zum Schluss reichlich von dem Hanf-AS. Ich hatte den Eindruck, dass es mehr brennt (oder kühlt?) als die anderen Versionen. Die Haut hinterher wunderbar entspannt. Ob ich jetzt wie ein Dealer dufte, kann ich nicht sagen, ich habe hauptsächlich den Alkohol gerochen. Der Duft scheint schnell zu verfliegen.
Drin sind ansonsten Wodka und Aloeblätter, ausnahmsweise keine Pimentkörner.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)