NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Schleifsteine... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.01.2008, 20:51 Uhr
Peter aus Bautzen
registriertes Mitglied


Halli Hallo... Ich weis.. Das Thema wurde hier schon sicherlich 1000 mal durchgekaut... Trotzdem... Wer kann mir sagen wo (konkret) ich einen guten 8000er Schleifstein erhalte? Habe mich schon bei diversen Firmen und Internetseiten umgeschaut.. Konnte leider kaum ein Angebot unter 70 Euro finden. Sind die "feineren" immer so teuer, oder gibt es auch etwas im preiswerteren Sektor, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis?????
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.01.2008, 21:25 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


die sind alle so teuer. bei www.dick.biz gibt auch welche,sogar einen10000er.schau mal nach.brauchst du einen 8000er?ich brauche keinen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.01.2008, 21:30 Uhr
~Aladin
Gast


Dr. Ross von SMF hat sicherlich ein ganzes Regal voll. Nach Größen sortiert. Abgeben wird der aber keinen, da er sonst in Gefahr läuft von MM distanziert zu werden, der ihm noch ca. 50 Rasiermesser voraus ist.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)