NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Feine Seifen gibts hier » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.01.2008, 12:08 Uhr
buzzer
registriertes Mitglied


Mahlzeit,

www.derseifensieder.de/

die haben auch Rasierseifen aus Frankreich: Rasierseife mit Vetyveröl und Rosmarin.

Also, die Erstere (gekauft auf dem Weihnachtsmarkt) schraube ich jeden Tag auf und rieche nur daran
Benutzt habe ich sie aber auch schon, die duftet, hmmm...

Für Selbstabholer: Das Unternehmen schafft auf der schwäbischen Alb, Gomadingen-Dapfen, siehe Kontakt.

Viele Grüße,
Rolf

--
Nassrasur seit 1974
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.01.2008, 13:03 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Siehe auch:
Forumsdiskussion #647: [Super Rasierseife von www.d...]
Das sind sehr gute Rasierseifen. Zwei Sorten gibt es: Sandelholz und Vetiver, jeweils abgerundet mit Rosmarin - eine gelungene Kombination.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.01.2008, 09:03 Uhr
stoppelpeter
registriertes Mitglied


Och menno! Jetzt muss mir der Postbote bald täglich ein Päckchen bringen, nur weil man hier ständig mit neuen Seifen, die man noch ausprobieren könnte, angefixt wird

Habe die Vetyver (Sandelholz gibt´s im Moment wohl nicht - Vetyver hat mich aber ohnehin mehr interessiert) und eine bunte Mischung verschiedener anderer Seifen dort bestellt. Bin schon sehr gespannt.

Und wenn die Seifen halten, was sie versprechen, werde ich den "Seifensieder" vielleicht auch mal auf einem der Märkte besuchen. Als "Älbler" hab´ ich es ja nicht so weit

--
Viele Grüße

Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.01.2008, 11:01 Uhr
buzzer
registriertes Mitglied


stoppelpeter schrieb:

Zitat:
Und wenn die Seifen halten, was sie versprechen, werde ich den "Seifensieder" vielleicht auch mal auf einem der Märkte besuchen. Als "Älbler" hab´ ich es ja nicht so weit

Hi,

die Seifensieder sind öfter auf Märkten vertreten. Bspw. hab ich eine "Vetyver" auf dem Wehihnachtsmarkt in Bad Wimpfen gekauft.... und könnt mich heute ärgern, dass es nur ein Stückchen war

Klasse Duft und erstklassiger Schaum!

Viele Grüße,
Buzzer

--
Nassrasur seit 1974
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)