NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Cerrus AS » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.01.2008, 18:23 Uhr
Bartagame
registriertes Mitglied


Da ich noch keinen Thread direkt zu diesen Tiefpreis-produkt gefunden habe hole ich das hier nach:
Ich habe es mir hautsächlich zugelegt weil ich gelesen hattedass im "Blue Steel" auch Urea drin sein soll. Ich war neugierig ob man das bemerkt. Preis war ca 2.50€ und damit mal locker vertretbar.
Nun ich habe es heute verwendet nach einem 37 mit Personna-Klinge
es hat erstmal wirklich heftigst gebrannt und dass obwohl die rasur völlig ok war. nach einiger Zeit konnte ich mir nur mit Olivias ASB helfen, dass ich ca 10 min späte auftrug. Die Wirkung ist mir zu heftig, alkoholische AS ja, aber das brennen muss wirklich nicht sein! Pflege lässt sich schwer einschätzen da ich sehr schnell ablöschen musste.
Der Duft ist auf den Massen-Drogeriemarkt abgestimmt. bleibt recht lange selbst unter Olivias dickem ASB.

Eben noch schnell die Verpackung aus dem Müll geangelt um die Inhaltsstoffe aufzulisten:
Alcoho, Aqua, Parfum,Dispropyladipade,hamamelis Virginia,Glycerin,Allantoin,propylen glycol, Benzylalkohol, benzylbenzoate, benzyl salicate, citronellon,eugenol,butylphenyl Methylpropional,limonen,linalool, alpha Isomethylionone, CL 41090, Cl 16255
Und wo ist das Urea?? anscheinend eine Rezepturänderung, oder ich bin einem Fehler aufgesessen. Für mich ist das nichts, weder die Wirkung noch der Duft. Wenn es so günstig sein soll, nehm ich Tüff, der Duft ist dann nicht wichtig!
Wer kennt das Produkt oder andere Cerrus AS auch?
mit besten Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.01.2008, 13:21 Uhr
Hobel_Heini
registriertes Mitglied


Die RC von Cerrus finde ich noch ganz ok mit dem frischen Mentholzusatz, obwohl auch etwas zu stark parfümiert. Ich hatte mal das ASB von Cerrus, das hab ich nach einmaliger Benutzung in den Müll geschmissen. Das stank richtig aufdringlich, und das bis in den späten Abend.
Egal wie auch immer ein AS oder ASB parfümiert ist, wenn jemand einen Raum betritt und sein "Duft" alles andere platt macht, dann finde ich das widerlich. Eine dezente Duftnote dagegen empfinde als durchaus angenehm. Selbst ein Duft, der mir nicht gefällt stört mich (bei anderen) nicht sonderlich. Aber Cerrus - das riecht wie "Fliegentod" nur stärker.
Gruß
H_H

--
Bock Silberspitz - Valobra Mandel- Futur - Personna
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.06.2008, 16:51 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Zufällig gesehen:
es gibt zwei neue Cerrus-Balm-Produkte in häßlichen Standtuben. Ich benutze keinen Balm, kann daher nichts dazu sagen, aber vielleicht sind diese Produkte von Interesse.

Diese Nachricht wurde am 18.06.2008 um 16:53 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)