NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Praktische Rasiertöpfe » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.01.2008, 19:11 Uhr
belco
registriertes Mitglied


Hallo,

In diesem thread ist den
link für ein Raseirtöpfe Hersteller angegeben.

Ich finde diese Rasiertöpfe ganz praktisch, was meint ihr? Kann mann sowas in Deutschland auch finden?

gruss,
belco

Diese Nachricht wurde am 14.01.2008 um 19:12 Uhr von belco editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.01.2008, 19:17 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Hab ich hierzulande noch nicht gesehen, finde ich aber auch nicht sonderlich praktisch. Warum soll ich einen meiner Pinsel an den Mug klemmen? Und außerdem passen nur ziemlich schmale Pinsel in die Schlaufe.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.01.2008, 20:04 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Aber urig schaun sie aus. Sowas Marmoriertes aus zwei Tonsorten ist auch nicht ohne. Den Pinsel gibts gleich mit dazu.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.01.2008, 20:22 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Aber bitte ohne Gesicht. Mir gefallen die Pötte mit dem ollen Pinselgriff nicht.
Daher hatte ich den Link auch in dem "speziellen Thread" untergebracht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.01.2008, 09:00 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Wäre ich nicht schon bestens versorgt mit Rasiertöpfen, würde ich auf jeden Fall einen von SW-Keramik bestellen. Welchen weiß ich leider nicht - würde mich da so schwer entscheiden können - die haben da alle so ihre Vorzüge - und sehen wirklich gut aus.
Tja, das Leben ist nicht einfach ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.01.2008, 09:32 Uhr
~TomH
Gast


Also ich bin mit Oskars Mug vollauf zufrieden und würde jederzeit wieder einen kaufen.
Mit einem Scuttle(hatte ein Vorserienmodell) bin ich nich' so zurecht gekommen, deshalb mein "Türmchen".
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.01.2008, 21:14 Uhr
richie
registriertes Mitglied


ja, mein Mug von oskar ist auch die Krönung. Da können amerikanische Produkte nicht mithalten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.01.2008, 21:22 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


So lange diese Gesichtstöpfe keine eingebaute Kuckucksuhr haben, werde ich vom Kauf absehen. Mit Kuckucksuhr wäre es etwas anderes. So ein Gesichtstopf schreit nach ner Kuckucksuhr, zum Kuckuck.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
21.01.2008, 17:17 Uhr
harryduckwitz
registriertes Mitglied


Ich kam mit einem Test-Scuttle von Schwarzweisskeramik nicht so gut zurecht.
Seit zwei Wochen habe ich den kleinen kanadischen Moss Scuttle im Einsatz. Kleine Ausführung, im Waterfall-Design. Ein wirkliches schönes, ungemein praktisches Teil, klein, fein, und leider durch die Versandkosten aus Kanada teuer. Aber ich nutze ihn jeden Tag, hat sich gelohnt.

Vergleiche Test-Bericht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
21.01.2008, 19:23 Uhr
buzzer
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
So lange diese Gesichtstöpfe keine eingebaute Kuckucksuhr haben, werde ich vom Kauf absehen. Mit Kuckucksuhr wäre es etwas anderes. So ein Gesichtstopf schreit nach ner Kuckucksuhr, zum Kuckuck.

Kann ich irgendwo verstehen, Erik

Aber ein bischen Kitsch gehört doch schon immer zum Leben...

Aus dem Leben: Andenkenbude (Souveniergeschäft, Kiosk) im Odenwald. Es gibt da Stocknägel, Bierkrüge, Aschenbecher, Postkarten... Mutter und Tochter bedienen den Laden. Opa macht den Imbis (Bockwurst, Brötchen). Mein Kumpel sagt zur Tochter: "Schöne Kinkerlitzchen habt ihr hier".

Die Tochter, vielleicht 14, läuft tiefdunkelrot an. Wahrscheinlich konnte sie das Wort Kinkerlitzchien nicht richtig deuten

Also, wenn ich ne Mug kaufen sollte, dann eine im Totenkopfdesign (Skull Mug). Genauso sehe ich nämlich auch aus, wenn ich morgens in den Spiegel gucke. Liegt aber am Licht.

Viele Grüße,
Rolf

--
Nassrasur seit 1974
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
22.01.2008, 12:27 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich bevorzuge einen Gesichtsmotiv-Rasiermug mit Horngriffen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)