Diskussionsnachricht 000018
18.01.2008, 08:42 Uhr
Jock
registriertes Mitglied
|
Moinsen!
Gestern war ich an der Meller Straße! Allerdings bin ich aus der anderen Richtung gekommen!
Naja, jedenfalls seh ich auf der rechten Seite (aus Voxtrup kommend) einen kleinen SUPER MARKET. Kurz vorm Rosenplatz! Ich denk mir also, das kann nur der Laden sein, geh rein....
leider hab ich nicht drauf geachtet, daß das ein indischer oder Sri Lanka-Super-Market war! Die Frau konnte kein Wort deutsch, hat sich alles von nem kleinen Jungen (5 Jahre) übersetzen lassen! Ich hab nach Rasiercreme oder Rasierseife gefragt.... naja.... jedenfalls hat sie mich 15 Minuten lange nicht aus dem Laden gelassen, bis ich ein Stück LUX Handseife für nen Euro gekauft habe! Unglaublich -> war echt wie in nem anderen Land! (fühlte mich wie aufm Basar in Kairo)
Total genervt, bin ich dann weiter stadteinwärts gefahren.... hatte schon den Verdacht, daß mich jemand der so heißt wie ne große Kirche in Osna ordentlich veralbert hat aber da fand ich ihn! etwas versteckt aber doch recht groß, der türkische SÜPER MARKET.
Also falls jemand in der Meller Straße Arko-Creme sucht, nicht in den kleinen Markt, wo nen Inderin hinter der Kasse sitz, sondern knapp 50m weiter in den türkischen Markt! Die haben sogar ne Auswahl, verschiedene ARKO-Produkte incl. After-Shave und Balm und so! Lohnt sich und ist günstig...
aber meine Seifenverkäuferin.... astrein
LG
Der Jock
übrigens die ARKO-Creme ist echt gut, ist glaub ich das gleiche Zeugs mit dem die türk. Friseure rasieren, oder? Riecht gut und weicht gut ein! Tolle Sache! Allerdings glaub ich, daß die Golddachs RS etwas besser ist bei mir, hab das Gefühl die Haare treten weiter raus bei der RS!
-- Liebe Grüße aus Osnabrück
Der Jock |