NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Aua mit Rasiermesser.....Boaaah » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.01.2008, 22:52 Uhr
gilette
registriertes Mitglied


Hab mir grad beim Saubermachen eines Rasiermesser eine derbe Fleischwunde am Mittelfinger eingehandelt. Amateurhaft...tztztztzt. Blutet wie Sau...... Jungs ich brauch jetzt´n Schnaps. Grins

--
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.- Oskar Wilde
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.01.2008, 23:36 Uhr
AlterFreund
registriertes Mitglied


Hmm... wieviele 8tel ist die Wunde denn tief?
Ganze 5/8tel? Trinke einen Raki mit!
Grüße und gute Wundheilung!

--
Messerschwinger, Hobelzieher und Pinselschwenker in Personalunion.

Diese Nachricht wurde am 16.01.2008 um 23:36 Uhr von AlterFreund editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.01.2008, 23:53 Uhr
gilette
registriertes Mitglied


@ AlterFreund
Danke für die guten Wünsche. Raki au jaaa.. den hätt ich jetzt gern. Übrigens 2/8 tel seitlich schräg am Mittelfinger. Ärgerlich ist nur das ich nicht weiterpolieren kann. So´n Mist

--
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.- Oskar Wilde
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.01.2008, 00:22 Uhr
gilette
registriertes Mitglied


quark ---keine 2/8tel höchstens 1/8 man vertut sich da so schnell

--
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.- Oskar Wilde
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.01.2008, 02:41 Uhr
AlterFreund
registriertes Mitglied


Muahaha! Sag nicht du warst mit einem alten T-Shirt und Metallpolierpaste zugange! Weil das kenn ich! Hatte eine Zeit lang an der rechten Hand nur 2 Fingerkuppen! Vor allem man merkts erst beim Händewaschen... o.O

--
Messerschwinger, Hobelzieher und Pinselschwenker in Personalunion.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.01.2008, 07:49 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


gilette schrieb:

Zitat:
Hab mir grad beim Saubermachen eines Rasiermesser eine derbe Fleischwunde am Mittelfinger eingehandelt.

Sieh es mal so: Zeigefinger wäre schlimmer. Ganz im Ernst: Ein verbundener Mittelfinger behindert weit weniger, als wenn man den Zeigefinger nicht gebrauchen kann. So oder so: Gute Besserung, gilette.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 17.01.2008 um 08:56 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)