NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Sweeney Todd: Der teuflische Barbier aus der Fleet Street » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
19.01.2008, 10:29 Uhr
Rotbart
registriertes Mitglied


Ende Februar kommt ein intressanter Film ins Kino. Es handelt sich dabei um eine Verfilmung des gleichnamigen Musicals. Kurze Beschreibung: Benjamin Barker (Johnny Depp) übt in London als mordender Barbier "Sweeney Todd" Rache an seinen einstigen Peinigern.

wwws.warnerbros.de/sweeneytodd/

Gruß
Rotbart

PS: Kann ein Moderator bitte den Tippfehler im Titel korrigieren? Danke!

Moderation: Bitte sehr

Diese Nachricht wurde am 19.01.2008 um 16:15 Uhr von barbier editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.01.2008, 11:51 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Das hat unserer ehrenwerten Gemeinschaft gerade noch gefehlt!
Ein mit Rasiermessern herumfuchtelnder und mordender Johnny Depp

Da können wir uns ja spätestens eine Woche nach Kino-Start hier auf einige interessante neue Mitglieder und deren Fragen freuen.....

Hoffentlich stürzen die Pubertierenden dann aber alle auf die Wi***x und Kri***r Rasiermesser!

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.01.2008, 15:49 Uhr
DevilJoe
registriertes Mitglied


Hab auch letztends die Plakate gesehen.

Ich finde das schreit schon fast nach einem ausserordentlichen Nassrasur-Treffen um den Messerschwinger-Film zu schauen

Ich werd ihn mir auf jeden Fall anschauen, allein schon wegen Johnny Depp.

mg Joe

--
Wacker 1001; Zwilling 8/8" von Mecky | Merkur 37c, Gilette Ajustable | Persona Rot | Silber-Böckchen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.01.2008, 16:16 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Den schau ich mir auch an!
Johnny Depp ist einer meiner Lieblingsschauspieler und das Thema des Films sowieso.

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.01.2008, 16:19 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Pepe hat in geschrieben:

Zitat:
Demnächst im Kino:

Sweeney Todd: The Demon Barber Of Fleet Street

Als Sweeney Todd wird Depp unschuldig ins Gefängnis geworfen und schwört Rache nicht nur für seine brutale Strafe, sondern auch für das grausige Schicksal, das seine Frau und Tochter erleiden müssen. Eines Tages kehrt er zurück, arbeitet wieder als Frisör und steigt zum dämonischen Barbier der Fleet Street auf: „Er rasiert den Gentlemen die Köpfe, die daraufhin spurlos verschwinden.“

Ein Muss für jeden Nassrasierer



--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.01.2008, 18:11 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Das Messer sieht schon mal cool aus. Wenn dann auch noch die Rasuren authentisch wirken (Johnny Depp ist eine entsprechende Vorbereitung auf seine Rolle zuzutrauen) sicherlich ein Grund, mal wieder ins Kino zu gehen. Wenn nur nicht die Singerei zwischendurch wäre!
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.01.2008, 01:35 Uhr
~Solinger
Gast


Das Gespann Depp/Burton: Kann ja nur gut sein!

Ausnahmsweise werde ich nicht warten, bis die DVD erscheint. Ich freu mich auf´s Kino im Februar!

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
21.01.2008, 11:26 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


Auch insterressant
www.basenotes.net/industry_news/20080119-sweeney-todd-and...

--
Gruss Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.02.2008, 21:50 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Unter www.ad-hoc-news.de/Marktberichte/de/15274104/Angst+vor+de...

Angst vor dem Rasiermesser
Johnny Depp (44), US-Schauspieler, lässt sich nicht rasieren. Die Vorstellung, sich bei einem Fremden in den Stuhl zu setzen, der ihn das Gesicht eincremt und mit ungeheuer scharfen Gegenständen an der Kehle herumhantiere, fände er viel zu Furcht einflößend.

Aktuelle Nachrichten - Johnny Depp (44), US-Schauspieler, lässt sich nicht rasieren. Die Vorstellung, sich bei einem Fremden in den Stuhl zu setzen, der ihn das Gesicht eincremt und mit ungeheuer scharfen Gegenständen an der Kehle herumhantiere, fände er viel zu Furcht einflößend. Dies gestand der «Fluch der Karibik»-Star der Zeitschrift «U_mag».

In seinem neuen Film, der Musicalverfilmung «Sweeny Todd», verkörpert Johnny Depp einen Barbier, der seine Widersacher mit dem Rasiermesser ermordet. Unter der Regie von Tim Burton hatte Depp 1990 schon einmal eine Figur gespielt, die mit scharfen Objekten hantiert, nämlich «Edward mit den Scherenhänden».
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
23.02.2008, 01:50 Uhr
AlterFreund
registriertes Mitglied


Klingt von der Story her sehr nach "Der Graf von Monte Christo". Nur ist die Methode seine Widersacher los zu werden ne andere.
Johnny Depp ist natürlich super, auch wenn ich nicht gedacht hätte dass er singen würde.. naja, werde rein gehen ^^

--
Messerschwinger, Hobelzieher und Pinselschwenker in Personalunion.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
23.02.2008, 06:07 Uhr
franky
registriertes Mitglied


Echte Fans besorgen sich natürlich gleich das Rasiermesser aus dem Film:

(Moderation: Ebay Link entfernt)

Diese Nachricht wurde am 25.02.2008 um 20:41 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
23.02.2008, 14:26 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Geiles Teil!
Von Kriegar???

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
23.02.2008, 17:53 Uhr
AlterFreund
registriertes Mitglied


Hehehehehhe... Kriegar. Klingt ja auch sehr deutsch und so.
"Razor german style" ^^

--
Messerschwinger, Hobelzieher und Pinselschwenker in Personalunion.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
23.02.2008, 22:02 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


naja, das mit dem Gesang könnte ja eine Anlehnung an den Barber-Shop-Gesang sein und an den Barbier von Sevilla.
Vielleicht ein Klischee, das der Barbier immer singen muss.

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
27.02.2008, 11:23 Uhr
phobos
registriertes Mitglied


so, ich hab mir den film gestern angesehn, und war positiv überrascht, der Depp spielt wie immer grandios, und er singt wirklich nicht schlecht. Allerdings hält sich das singen in grenzen.
Was etwas nervt, ist, dass der Gesang in Englisch mit deutschen Untertiteln ist, daher meine Empfehlung: den ganzen Film auf Englisch ansehen! (Bei mir leider nicht möglich!)

Was allerdings die Messerrasur betrifft: erwartet euch keine offenbarungen... :-/
So zieht Johnny Depp das Messer zum Beispiel ab, in dem er die Klinge im 90°-Winkel (!!!) über den Lederriemen zieht.


Fazit: Nette Abendunterhaltung, wirklich nicht schlecht, aber hat meiner Meinung nach auch nicht das Zeug zum Kultfilm

--
Filarmonica 14er Klinge, Iwasaki.
was mich nicht umbringt, macht mich härter!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
27.02.2008, 13:50 Uhr
Mikrolisk
registriertes Mitglied


Gibt ja auch schon in der Bucht (ebayUSA) die passenden Messer im entsprechenden Design - natürlich nicht geschärft, aber dennoch ganz ansehnlich.



Andreas

--
'Gracie' 4/8"; 'Red Devil' 9/16"; W&B 6/8" (wedge); LouPer 5/8"; 2x Bengall 5/8"; Ern 6/8"; Kabeso 7/8"
Crema di Sapone (Baier)-RS; Tabak Original-RS; Crabtree&Evelyn "Sienna"; ...
Caldey for men; Irish Moos; Tabak Original AS Lotion; Florena ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
28.02.2008, 17:19 Uhr
Burma Shave
registriertes Mitglied


Komm gerade aus dem Kino und bin ziemlich enttäuscht.
Bisher hat mir fast alles von Tim Burton, Helena Bonham Carter und Johnny Depp gefallen , aber der Film taugt IMHO nix.
Flache, vorhersehbare Story, viel Splatter, maue Musik, mittelmäßiger Gesang (und doch ziemlich viel davon).
Mein Kino-Tipp: Schaut euch "Into the wild" an. Hat zwar überhaupt nix mit Rasur zu tun, dafür kann man dabei zusehen, wie sich jemand 'nen Bart wachsen lässt

--
"I know he's a wolf" said riding hood "but grandma dear, he smells so good!"
Progress Personna Simpson PJ3 Super Taylor Almond Floid

Diese Nachricht wurde am 28.02.2008 um 17:25 Uhr von Burma Shave editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
02.03.2008, 00:11 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Oh, wirklich so mies?
Scheiße ich wollte mir den Mittwoch ansehen und ich hasse schlechte Kinofilme!!!!

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
02.03.2008, 08:45 Uhr
Pteppic
registriertes Mitglied


Also ich fand ihn ganz ok. War nur a bissl nervig immer die Untertitel mitzulesen, wenn man net grad alles verstanden hat :-)

Aber die DVD würd ich mir jetzt net unbedingt holen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
02.03.2008, 08:47 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Nun ja, da kann man auch anderer Ansicht sein. Vor allen Dingen, was die Musik angeht.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
02.03.2008, 09:43 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ich glaube, ich gehe da nicht rein, Musicals sind gar nicht mein Geschmack. Das wird wohl auch Johnny Depp nicht rausreißen können.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
02.03.2008, 11:41 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Was von Tim Burton ist, kann nicht schlecht sein. Nur eben Tim Burton. Muß ich mir noch ansehen.

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
03.03.2008, 12:01 Uhr
Burma Shave
registriertes Mitglied


John Galt schrieb:

Zitat:
Was von Tim Burton ist, kann nicht schlecht sein.

Dachte ich auch...

--
"I know he's a wolf" said riding hood "but grandma dear, he smells so good!"
Progress Personna Simpson PJ3 Super Taylor Almond Floid
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
08.03.2008, 10:21 Uhr
Nuke76
registriertes Mitglied


hat sich schon mal jemand so ein messer aus der bucht kommen lassen???

sind vom preis her ja ok, vor allem wenn sie wirklich in einer holzbox geliefert werden... aber ich denke mal box und messer sind ebenso authentisch wie der film selbst :-) deshalb bin ich noch etwas zurückhaltend...

--
Gillette Fatboy D-4/F-1, Rotbart MOND-EXTRA, LORD L6, Hoffmannstahl, Reiserasierer... viele ... Feather, Astra, Derby, Personna, BOND, Merkur, Rotbart, usw.... Wileda rasierwasser und aftershave balsam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
08.08.2008, 18:45 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
Ich glaube, ich gehe da nicht rein, Musicals sind gar nicht mein Geschmack. Das wird wohl auch Johnny Depp nicht rausreißen können.

Ich glaube, diese Aussage muss ich relativieren.
Habe mir gestern auf Drängen meiner Tochter mit ihr das Ding auf DVD reingezogen und muss sagen: Für ein Musical nicht schlecht.
Jede Menge Blut und Leichen, eine guinnessbuchverdächtige (naja, getürkte) Schnellrasur, nicht wie sonst oft ein immer wieder sich wiederholendes Musikthema...
Und entgegen meiner Aussage oben reißt es Johnny Depp eben doch raus. Der kann ja richtig singen, und den Londoner Dialekt kriegt er auch hin.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)