NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Eure meinung ist gefragt...? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.12.2003, 19:31 Uhr
aalglatt
registriertes Mitglied


Habe gerade ein Messer bei eBay ersteigert.kommt dem recht nahe was ich gesucht habe,bin aber anfänger und bin mir nicht sicher ob ich damit alles richtig gemacht habe.Was meint Ihr "Profis" und "alte Hasen" dazu?

Danke Euch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.12.2003, 19:39 Uhr
aalglatt
registriertes Mitglied


Sorry, aber habe den Link vergessen.Grins

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2212055996

sollte jetzt klappen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.12.2003, 20:04 Uhr
Markus
registriertes Mitglied


Hi!
Das Messer schaut nicht schlecht aus!
Sofern es scharf und in einem guten Zustand ist, solltest du damit schon zu Recht kommen. Wenn dir die größe mit 6/8 Zoll nicht zu breit ist.

Wird schon klappen,

Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.12.2003, 13:19 Uhr
peter
registriertes Mitglied


Hallo,