NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Eure meinung ist gefragt...? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.12.2003, 19:31 Uhr
aalglatt
registriertes Mitglied


Habe gerade ein Messer bei eBay ersteigert.kommt dem recht nahe was ich gesucht habe,bin aber anfänger und bin mir nicht sicher ob ich damit alles richtig gemacht habe.Was meint Ihr "Profis" und "alte Hasen" dazu?

Danke Euch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.12.2003, 19:39 Uhr
aalglatt
registriertes Mitglied


Sorry, aber habe den Link vergessen.Grins

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2212055996

sollte jetzt klappen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.12.2003, 20:04 Uhr
Markus
registriertes Mitglied


Hi!
Das Messer schaut nicht schlecht aus!
Sofern es scharf und in einem guten Zustand ist, solltest du damit schon zu Recht kommen. Wenn dir die größe mit 6/8 Zoll nicht zu breit ist.

Wird schon klappen,

Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.12.2003, 13:19 Uhr
peter
registriertes Mitglied


Hallo,

ich habe dieses Messer und mit dem klappt es bei mir sehr gut. Ich habe noch ein schmaleres, doch dies hier ist IMHO besser, weil sanfter. Wegen des etwas höheren Gewichts liegt es auch schöner in der Hand.

Viel Spaß damit

Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.12.2003, 14:30 Uhr
Albert
registriertes Mitglied


Ich habe auch das gleiche ist sehr gut erlich
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.12.2003, 18:42 Uhr
aalglatt
registriertes Mitglied


Schonmal vielen dank an Euch,baut mich schon mächtig auf.Und meine vorfreude steigt.Ist auch der preis halbwegs in ordnung?

aalglatt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.12.2003, 18:50 Uhr
Markus
registriertes Mitglied


der Preis ist bei eBay normal. (Dafür das sie nicht neu sind.)

Ich finde die Messer gehen bei eBay grundsätzlich ein bisschen überteuert weg. Naja was solls, ich hab mir auch schon eins ersteigert! :-))))))

Grüße Markus

Diese Nachricht wurde am 26.12.2003 um 18:51 Uhr von Markus editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)