NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » pickelchen nach rasur! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.01.2008, 07:08 Uhr
just1time
registriertes Mitglied


hi zusammen,
mir is des ehrlich gesasgt ne bisschen peinlich, hab auch scho versucht mich da irgendwie anders schlau zu machen - find aber nix.

naja - ich wollt wissen was ich gegen diese kleinen roten punkte/ pickelchen -im schambereich- nach der nassrasur machen kann?

freue mich auf viele ergebnisse

DANKE
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.01.2008, 11:05 Uhr
hein
registriertes Mitglied


Ganz einfach: Sie von vornherein vermeiden! Es ist im Grunde wurscht, wo man sich rasiert, die Grundregeln sind immer dieselben. (Das Thema Intimrasur ist in diesem Forum nicht unbedingt eine feste Größe, das klammern wir mal besser aus.)

Lies Dir man das sog. "Volle Programm" durch:

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=1200

Darin wird eine komplette Rasurvorbereitung beschrieben und man sieht schnell, worauf es ankommt. Kurz zusammengefasst: Vorher duschen, möglichst keinen Dosenschaum verwenden, nicht aufdrücken bei der Rasur, erst mit dem Strich rasieren, hinterher gründlich waschen, dann kaltes Wasser, Nachbehandlung (Balsam o.ä.), dann FINGER WEG für mind. eine Stunde.

Viel Erfolg,
hein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.01.2008, 15:03 Uhr
buzzer
registriertes Mitglied


hi,

Finger haben generell nichts im Gesicht verloren, nicht nur eine Stunde nach der Rasur.

Viele Grüße,
Rolf

--
Nassrasur seit 1974
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.01.2008, 13:19 Uhr
hein
registriertes Mitglied


@buzzer: Du bist ja streng ;-) Aber selbst wenn, ums GESICHT ging's ja gar nicht... ;-))

Gruß, hein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.01.2008, 15:52 Uhr
buzzer
registriertes Mitglied


hein schrieb:

Zitat:
@buzzer: Du bist ja streng ;-) Aber selbst wenn, ums GESICHT ging's ja gar nicht... ;-))

Gruß, hein.

Jein, ich ertappe mich auch oft genug
Hab mir auch neulich prompt einen Pickel eingehandelt wegen sowas...

Viele Grüße,
Rolf

--
Nassrasur seit 1974
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.02.2008, 19:28 Uhr
phobos
registriertes Mitglied


hmm, und was machst du dann, wenn dich die nase o.ä. juckt? Oo
also ich greif mir des öfteren ins gesicht und hatte noch nie probleme :/


@intimrasur: hatte das problem anfangs auch, wenn sich die haut dran gewöhnt hat, gibt sich das wieder.
zusätzlich hat bei mir geholfen, einfach einen duftneutralen aftershaveBALSAM aufzutragen. klingt doof, is aber so :-)

--
Filarmonica 14er Klinge, Iwasaki.
was mich nicht umbringt, macht mich härter!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.02.2008, 19:53 Uhr
buzzer
registriertes Mitglied


phobos schrieb:

Zitat:
hmm, und was machst du dann, wenn dich die nase o.ä. juckt? Oo
also ich greif mir des öfteren ins gesicht und hatte noch nie probleme :/

Moin,

Finger im Gesicht _können_ Pickel verursachen, _müssen_ aber nicht. Freilich popele ich auch mal in der Nase, wenn es juckt:

rolfrost.de/cgi-bin/notes.cgi?list=1137709426

Viele Grüße,
Rolf

--
Nassrasur seit 1974
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)