NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Trumper's Shaving Soap West Indian Limes » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.01.2008, 19:34 Uhr
Rotbart
registriertes Mitglied


Da ich heute beruflich in der Münchner Innenstadt war, machte ich nachmittags einen Abstecher zum Kaufhaus Ludwig Beck (Hautnah). Dort standen sie alle hübsch aufgereiht: Trumper's Shaving Soap Sandalwood, Coconut, Almond, Violet, Rose und Limes. Erhältlich entweder im Bowl oder als Refill. Da ich West Indian Limes immer schon mal haben wollte, kaufte ich mir die Limes RS im schönen Eichenholztiegel.

Ausnahmsweise bin ich dann abends nochmal ran an den Bart. Die RS hat einen unaufdringlichen, frischen Lemon-Duft, der am besten zur warmen Jahreszeit passt (aber heute war es ja schon vorfrühlingshaft).

Ein paar Mal mit dem nassen Rasierpinsel auf der Seife im und gegen den Uhrzeigersinn gerührt, schon war genügend Schaum für eine perfekte Rasur entstanden. Die Rasiereigenschaften sind ausgezeichnet; so wie ich es von den Trumper's Rasierseifen gewohnt bin.

Die einzige RS, die ich von Trumper's jetzt noch nicht kenne, ist Violet. Aber da diese RS alle so lange halten, wird Violet wohl noch ein paar Jährchen (nagut, sagen wir Monate) warten müssen.

Gruß
Rotbart

Diese Nachricht wurde am 25.01.2008 um 21:09 Uhr von Rotbart editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.01.2008, 01:04 Uhr
Holgi
registriertes Mitglied


Die Trumper's West Indian Limes Rasierseife benütze ich seit anderthalb Jahren jedes Mal mit großem Genuss! Der zitronige Duft ist fein und edel und versüßt mir bei jeder Rasur den Morgen, einfach wunderbar! Ich habe unter den Rasierseifen noch keinen schöneren Zitrusduft entdeckt.

Mir fiel schon mehrmals auf, dass mir mit der Trumper's Limes RS außergewöhnlich gründliche Rasuren gelingen. Obwohl die Seife schnell aufschäumt finde ich den Schaum nicht ganz so fettig und cremig wie z.B. bei der Tabac, er scheint aber die Barthaare sehr gut einzuweichen. Ich habe nach den Rasuren, auch mit wechselnden Rasierern, immer eine superglatte Gesichtshaut.

Die Violet RS liebe ich auch wegen des ungewöhnlichen Duftes!

Gruß

Holgi

"It don't mean a thing if it ain't got that swing" - Duke Ellington
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.01.2008, 12:48 Uhr
Rotbart
registriertes Mitglied


Holgi schrieb:

Zitat:
Obwohl die Seife schnell aufschäumt finde ich den Schaum nicht ganz so fettig und cremig wie z.B. bei der Tabac, er scheint aber die Barthaare sehr gut einzuweichen.

Hallo Holgi,

Du liegst vollkommen richtig, Trumper's empfiehlt die Limes Rasierseife und -creme auch für normale bis fettige Haut. Trumper's: "Limes - part of the popular Extract of West Indian Limes range, this cream is for normal to oily skin."

Gruß
Rotbart
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)