NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Frage zur Rasur...? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.12.2003, 13:38 Uhr
hitman7766
registriertes Mitglied


Hallo erstmal hab mich grad ehier angemeldet udn gleich mal ein paar fragen...
Also ich benutze den "Balea 3 Klingnrasierer" Ist praktisch ne nachmache des MACH3 den ich auch habe wo mir aber die klingen zu teuer sind. Also ich bin 16 und habe auch ein relativ schnellen und starken bart wuchs.

Ich rasiere immer mit dem strick so das wenn man mit der hand mal gegen den strich streicht immer stopeln zu merken sind wenn ich mit dem strich streiche fühlt sich die haut glatt an... wie mache ich es den das in beide richtungen alles glatt ist... Ich habe es einmal versucht gegen den strich hab mich so gut wir nur geschnitten !!!

Und wie machen den ab und zu die leute so coole bärte also wenn man nur so ein ganz dünnen strich hat bis zum kinn sagen wir mal also wenn man die ganz normalen Bart konturen in dünnen strichen hat. Ich hoffe ihr wisst was ich meine?! Naja wie macht man sowas auch mit nem normalen nass rasierer?

THX T.S
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.12.2003, 15:42 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Easy...erster Durchgang mit, zweiter Durchgang gegen den Strich und dritter Durchgang in die Richtung, in der noch Stoppeln stehen. Nie alleine gegen den Strich, immer erst mit dem Strich!
Zu diesen Bärten: Ach ja, die "Türkenbart"-Diskussion
@all
Bitte nicht aufgreifen!
Wie macht man die mit normalen Naßrasieren? Gar nicht. Evtl. mit schmalköpfigen Hobeln, am besten mit dem Messer...nur damit hat man optimale Kontrolle und Sicht...dazu mußt du aber den Bartwuchs haben, sprich dunkel und dicht...in der Türkei, aber auch in Arabien, wo mein Vater herkommt, ist so ein dichter, dunkler Wuchs sehr verbreitet, helle Haare gibt es da kaum...
ähm...wie hieß diese komische Figur aus Fame Academy doch noch mal? Der hatte auch einen ziemlich aufwendigen Strichbart inner Fresse...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)