NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasiermesserkurs in Österreich ?? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.02.2008, 12:29 Uhr
forester
registriertes Mitglied


Hat jemand eine Adresse wo man in Österreich (Wien) einen Kurs zur korrekten Handhabung eines Rasiermessers bekommt?

Hab im www nix finden können und möchte nicht unbedingt nur deswegen nach Berlin fahren.

LG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.02.2008, 10:43 Uhr
phobos
registriertes Mitglied


hey, das würd mich auch interessieren, allerdings am andren ende von österreich

--
Filarmonica 14er Klinge, Iwasaki.
was mich nicht umbringt, macht mich härter!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.02.2008, 13:03 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


@phobos: anderes ende von Österreich? Oberösterreich? Ich könnte höchstens privat die Handhabung zeigen, über "offizielle" Kurse weiß ich auch nix
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.02.2008, 14:08 Uhr
JoeHonil
registriertes Mitglied


Ich wäre auch gerne bei sowas dabei. Bin aus Schwechat.

Gruß
Honil
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.02.2008, 14:13 Uhr
abc123
registriertes Mitglied


Da hilft wohl nur eine Badezimmer-VideoLAN-Konferenz.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.02.2008, 14:43 Uhr
phobos
registriertes Mitglied


badezimmer-video-lan?

das isses, worauf die welt gewartet hat


@klaus: oberösterreich ist tatsächlich mein heimatland, genauergesagt wels.
in dem fall hätt ich aber eher an innsbruck gedacht, wo ich zur zeit meistens bin :-)

aber (leider) is die messerrasur bei mir noch nicht spruchreif, erst muss der umgang mit dem hobel perfektioniert werden.
vielleicht leg ich mir ja dann selbst ein messer ins osternest, wer weiß?

--
Filarmonica 14er Klinge, Iwasaki.
was mich nicht umbringt, macht mich härter!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.02.2008, 14:53 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


JoeHonil schrieb:

Zitat:
Ich wäre auch gerne bei sowas dabei. Bin aus Schwechat.

Gruß
Honil

Nach all den Voyeur-Videos im Netz sicher mal eine sinnvolle Verwendung von Webcams

@phobos: Wels ist ja nicht so weit weg von mir, ich bin aus der Nähe von Schärding
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.02.2008, 17:42 Uhr
phobos
registriertes Mitglied


schärding?

oh je, da war ich schon länger nimmer - schlimme erinnerungen ^^

die letztn drei male musste ich mit meinem bundesheer-12tonner da hoch und meinem spieß in esternberg ne ladung holz in den garten kippen - weißt du, wie verflixt eng die straßen dort sind????
und ca 2 monate davor hab ich mit meiner kompanie bei euch in der gegend dächer vom schnee befreit.
aber ansonstn: jaja, schöne stadt, passt schon, ;-)

--
Filarmonica 14er Klinge, Iwasaki.
was mich nicht umbringt, macht mich härter!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)