NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » After Shave auf Reisen?! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.02.2008, 17:27 Uhr
Roimtrupp
registriertes Mitglied


Hallo!
Da ich gerade mal wieder unterwegs bin und mir mal wieder aufgefallen ist wie unglaublich unpraktisch es ist immer eine große Flasche After Shave mit sich zu führen wollte ich mal wissen wie Ihr das so macht.

Habe gerade schon wie Wild das Forum durchsucht aber leider keine brauchbaren Ergebnisse gefunden. Ist es ratsam Die AS`s in sonem kleinen Kunststoff Pumpspray Zerstäuber zu transportieren und dann natürlich auch zu zerstäuben?
Oder reagieren die Inhaltsstoffe die ja nicht selten alkoholisch sind in irgendeiner Art und Weise mit dem Kunststoff.
Ist euch bekannt wo es evtl. Zerstäuber aus Glas gibt?

Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten.

--
Bergischer Löwe Gillette Adjustable ´62, Gillette Sensor diverse Mühle Silberspitz l`Occitane (RS),Speick (RS),Tabac (RC),C& E Nomad (RC) Lavera, l`Occitane Cade, Boots
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.02.2008, 18:03 Uhr
Blues
registriertes Mitglied


»...Da ich gerade mal wieder unterwegs bin und mir mal wieder aufgefallen ist wie unglaublich unpraktisch es ist immer eine große Flasche After Shave mit sich zu führen wollte ich mal wissen wie Ihr das so macht...«

Ich habe eine kleine Flasche eines (geleerten) AS. Die habe ich gesäubert (also durchgespült, mit Wasser, mehrmals) und fülle mir bei Bedarf mein AS (ich benutze nur eines: Tuscany) ein - soviel, wie ich meine zu benötigen. Kleine Trichter gibt´s in jeder anständigen Parfümerie oder Haushaltswarengeschäft. Es gibt doch auch von 4711 das kleine Fläschen für´ s Täschchen - den Inhalt kannst Du verbrauchen oder verschenken, und dann hättest Du ein kleines Behältnis, welches auch sauber schließt.

--
Die Realität ist eine Illusion, hervorgerufen durch einen Mangel an alkoholischen Getränken !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.02.2008, 18:59 Uhr
tbdbg
registriertes Mitglied


Tropfenflasche aus der Apotheke. Kostet so ca.0,60Euro. Klappt prima.
Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.02.2008, 21:38 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Benutze den Sprayer eines alten Deos. Dieser ist aus Glas, recht stabil, faßt 30 ml und müsste es in jeder Drogerie geben. Ursprünglich war da mal eines dieser Extrem-Anti-Transpirants drin; da ich die Aufkleber entfernt habe, komme ich leider nicht mehr auf die Marke.
Dieses Fläschchen passt perfekt in meinen Kulturbeutel und sieht zudem noch recht gut aus. Habe letztens auch mal ne kleine Sprühflsche aus Kunstsoff in der Hand gehabt, aber das find ich nicht wirklich gelungen. Wenn da die Tasche mal etwas stärker gedrückt wird...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.02.2008, 10:24 Uhr
Roimtrupp
registriertes Mitglied


tbdbg schrieb:

Zitat:
Tropfenflasche aus der Apotheke. Kostet so ca.0,60Euro. Klappt prima.
Gruß

Ahh, sehr gute Idee, dafür muss ich ja nichtmal in die Apotheke, dank meines Jobs sitze ich direkt an der Quelle. Habe Tropfenflasche jeglicher Art zur Verfügung. ... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.


Baas vant Spill schrieb:

Zitat:
Benutze den Sprayer eines alten Deos. Dieser ist aus Glas, recht stabil, faßt 30 ml und müsste es in jeder Drogerie geben. Ursprünglich war da mal eines dieser Extrem-Anti-Transpirants drin; da ich die Aufkleber entfernt habe, komme ich leider nicht mehr auf die Marke.
Dieses Fläschchen passt perfekt in meinen Kulturbeutel und sieht zudem noch recht gut aus. Habe letztens auch mal ne kleine Sprühflsche aus Kunstsoff in der Hand gehabt, aber das find ich nicht wirklich gelungen. Wenn da die Tasche mal etwas stärker gedrückt wird...

Auch sehr gut, das Speick Pump Deo ist doch glaub ich auch nachfüllbar. Vielen Dank, werd mal beide Vorschläge antesten.

--
Bergischer Löwe Gillette Adjustable ´62, Gillette Sensor diverse Mühle Silberspitz l`Occitane (RS),Speick (RS),Tabac (RC),C& E Nomad (RC) Lavera, l`Occitane Cade, Boots

Diese Nachricht wurde am 22.02.2008 um 10:26 Uhr von Roimtrupp editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)