NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Danksagungen an die Schärfvirtuosen. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.02.2008, 20:28 Uhr
lazarus
registriertes Mitglied


Hallo,

Ich finde, die ehrenamtlichen Schärfer und Schleifer hier gehören namendlich erwähnt und gehuldigt. Also fang ich mal an.

Meinen Dank geht an Bartisto. Ich hatte Zweifel, ob so ein Stück Stahl einen Haartest besteht, und wurde eines besseren belehrt. Die erste blutige Auseinandersetzung mit einem Messer lag nicht an der Schärfe des dessen, sondern am meiner mangelhaften Technik. Hochachtung.
Ich fall dann mal ein bisschen auf die Knie .

Gruß, Mike

Der Stolz auf sein scharfes Messer ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.02.2008, 21:00 Uhr
Badener
registriertes Mitglied


hier eine ähnliche Diskussion

--
42

Diese Nachricht wurde am 24.02.2008 um 21:00 Uhr von Badener editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.02.2008, 21:27 Uhr
lazarus
registriertes Mitglied


Stimmt.

Bartisto ist aber nicht der einzige hier. Der Threat gilt für alle, die sich die Mühe machen für andere deren (nicht ihren) Messer zu schärfen. Und wer sich öffentlich bedanken möchte kann es hier tun .

Mike

Diese Nachricht wurde am 24.02.2008 um 21:47 Uhr von lazarus editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.02.2008, 21:37 Uhr
abc123
registriertes Mitglied


lazarus schrieb:

Zitat:
...die sich die Mühe machen für andere ihre Messer zu schärfen.

Na, also ich weiß nicht, wer sich die Mühe macht seine Messer für andere zu schärfen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.02.2008, 21:45 Uhr
lazarus
registriertes Mitglied




Zitat:
Na, also ich weiß nicht, wer sich die Mühe macht seine Messer für andere zu schärfen.

Stimmt, das macht kein Sinn.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)