NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Flüssiger Gesichtsreiniger » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.02.2008, 12:42 Uhr
jockeli
registriertes Mitglied


Welchen flüssigen Gesichtsreiniger könnt ihr empfehlen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.02.2008, 12:53 Uhr
Pteppic
registriertes Mitglied


Eucerin Waschgel für unreine Haut.
Früher habe ich auch Gel Purifiant von Zeniac verwendet. Das trocknet meine Haut aber zu sehr aus.

Gruß,
Stefan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.02.2008, 14:39 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


Korres: www.korres.com
Ginseng facial fluid gel cleanser for men’s skin
150mL e 5.07 Fl. Oz.
Dermatologically Tested
Mineral Oil Free
Silicone Free
Propylene Glycol Free
Ethanolamine Free
Enriched with Active Plant Extracts
Soap Free

Mein Top Favorit
Sehr wirksam und herrlicher Duft.

z.B. bei der gepflegte Mann erhältlich

--
Gruss Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.02.2008, 21:30 Uhr
~Solinger
Gast


Ich nehme von Nivea Visage das "Intensiv Reinigende Waschgel" für (wohl eher gegen ) fettige Haut. Hat auch einen leichten Peeling-Effekt.

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.02.2008, 22:08 Uhr
tbdbg
registriertes Mitglied


Hallo, ich benutze Shiseido Waschgel und danach Clinique Scruffing Lotion 3,5% ( Gesichtswasser). Von Baxter das Gesichtswasser ist auch sehr gut.
Gruß tbdbg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.02.2008, 21:16 Uhr
iceman
registriertes Mitglied


Cetaphil Reinigungslotion. Gibts in der Apotheke. Reinigt gut und spendet Feuchtigkeit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.02.2008, 07:21 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


iceman schrieb:

Zitat:
Cetaphil Reinigungslotion. Gibts in der Apotheke. Reinigt gut und spendet Feuchtigkeit.

Und nicht auf die INCIS sehen

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.03.2008, 11:30 Uhr
rasierter Werwolf
registriertes Mitglied


arztseife DM-Markt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.03.2008, 11:41 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ist die flüssig?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
10.03.2008, 18:59 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Die dm-Arztseife gibt es auch flüssig im Spender.
Allerdings fallen Seife und das Flüssigprodukt rezepturmäßig auseinander. Die flüssige Form ist keine Flüssigseife, sondern ein Tensidprodukt mit Natriumlaurylsulfat (wie ein Duschgel), was für die Seife nicht zutrifft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
10.03.2008, 20:34 Uhr
FCFan
registriertes Mitglied


Anthony Logistics Glycol
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
11.03.2008, 08:32 Uhr
Roimtrupp
registriertes Mitglied


Habe gerade dm bzw. Budi Waschgel und Rossmann Waschcreme im Karussell. Bin ansich mit beiden Produkten recht gut zufrieden. Habe dennoch das gefühl das meine Gesichtsjaut, mit jedem mal dm Waschgel irgendwie trockener wird. Bei der Rossmann Waschcreme gefällt mir die Pumpfunktion nicht irgendein Teil davon scheint äußerst billig gemacht sodass ich keine kontinuierlich gleichbleibende Menge in die Hand gepumpt bekomme...

--
Bergischer Löwe Gillette Adjustable ´62, Gillette Sensor diverse Mühle Silberspitz l`Occitane (RS),Speick (RS),Tabac (RC),C& E Nomad (RC) Lavera, l`Occitane Cade, Boots
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)