NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Bond Rasiercreme aus Polen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.02.2008, 22:07 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


Hallo Freunde der gepflegte Rasur,

während mein Kurzurlaub in Polen habe ich mir eine neue Gewohnheit gewidmet. So wie Anderen Weine, Bier oder Käse kaufen, so kaufe ich mir (wenn es das gibt) in dem Land eine Rasiercreme bzw. eine Rasierseife.
In diesem Fall Bond Rasiercreme (ob 007 hiermit etwas zu tun hat, weiss ich nicht).

Der Kunststoff Tube war in sein English Grün sehr ansprechend (gefällt mir gut).

Der Duft ist sehr dezent, etwas Menthol.

Aufschäumen geht sehr leicht. Ich brauche nur sehr wenig creme und es lässt sich schnell ein reichhaltiger Schaum herstellen.

Lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen. Nach der bekannte Einwirkzeit schwung ich mein Nadet 5/8 locker übers Gesicht (zugegeben, es ist momentan mein schärstes Messer) und die Barthaare fielen fast vonselber runter. Gegen den Strich ging sehr sanft und nach Tasten sehr gründlich.

Der Creme scheint mir sehr pflegend. Abspülen mit warmem und kaltem Wasser, Floid AS drauf und ein super Gefühl.

Also, wer mal in Polen kommt, kann ich dieser Creme sehr empfehlen. Sie tut genau das was sie tun soll, einweichen und sanft und gründlich rasieren. Ohne wenn und aber und preiswert.

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.02.2008, 22:29 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Stimme dem zu - ein tadelloses Produkt.
Allerdings gibt es gleich einen Warnhinweis für Allergiker:
Bond Spacequest (PharmaCF) enthält Phenoxyethanol.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.02.2008, 22:32 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Allerdings gibt es gleich einen Warnhinweis für Allergiker:
Bond Spacequest (PharmaCF) enthält Phenoxyethanol.

Was bewirkt diese Stoff, und was sind die Nachteile?

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.02.2008, 22:45 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ Paysbas:
ich habe zum Glück keine Probleme damit, aber "herzi" weiß sicher ein Lied davon zu singen.
Wer eine konkrete Allergie gegenüber Phenoxyethanol hat, braucht ein Produkt, das diese Substanz enthält, erst gar nicht anfassen.
Wer keine Allergie dem gegenüber hat, braucht sich eigentlich keine Gedanken zu machen.
Ich hatte schon viele Produkte, die Phenoxyethanol enhalten (z.B. auch Haarwasser), aber nie deswegen ein Problem damit.
Phenoxyethanol ist ein Konservierungsmittel und Antiseptikum, das potenziell allergisierend wirken kann.

Diese Nachricht wurde am 26.02.2008 um 22:45 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.02.2008, 07:23 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Stimmt, ich kann ein Lied davon singen.
Phenoxyethanol ist ein Konservierungsmittel in Kosmetika und z.B. auch in Schneidölen.
Wenn man allergisch dagegen reagiert wird die Haut rot und juckt und brennt. Wenn man kein Abspülprodukt sondern eine Creme verwendet kann es auch nässen.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.02.2008, 10:30 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Stimmt, ich kann ein Lied davon singen.
Phenoxyethanol ist ein Konservierungsmittel in Kosmetika und z.B. auch in Schneidölen.
Wenn man allergisch dagegen reagiert wird die Haut rot und juckt und brennt. Wenn man kein Abspülprodukt sondern eine Creme verwendet kann es auch nässen.

Hallo herzi,

dann hast Du beste Gründe diese Creme zu vermeiden. Wenn man nicht allergisch reagiert finde ich sie super.

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
29.02.2008, 12:20 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Paysbas schrieb:

Zitat:
(...)
während mein Kurzurlaub in Polen habe ich mir eine neue Gewohnheit gewidmet. So wie Anderen Weine, Bier oder Käse kaufen, so kaufe ich mir (wenn es das gibt) in dem Land eine Rasiercreme bzw. eine Rasierseife.(...)

Eine sehr löbliche Gewohnheit, der ich auch zu frönen pflege.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
06.03.2008, 21:57 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


Ras-Age schrieb:

Zitat:
Paysbas schrieb:

Zitat:
(...)
während mein Kurzurlaub in Polen habe ich mir eine neue Gewohnheit gewidmet. So wie Anderen Weine, Bier oder Käse kaufen, so kaufe ich mir (wenn es das gibt) in dem Land eine Rasiercreme bzw. eine Rasierseife.(...)

Eine sehr löbliche Gewohnheit, der ich auch zu frönen pflege.

Hallo Ras-Age,

schön das ich nicht allein mit meinem schönen Hobby "veridiotisiere"

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
07.03.2008, 07:03 Uhr
JoeHonil
registriertes Mitglied


Paysbas schrieb:

Zitat:
schön das ich nicht allein mit meinem schönen Hobby "veridiotisiere"

Da kann ich Dich beruhigen, meine Freunde begrüssen mich bereits mit den Worten: "Halts Maul und geh uns nicht am Arsch mit deiner Rasiererei".
Aber ich weiss jetzt, ich habe ein Sendungsbewußtsein und werde sie ALLE noch bekehren.

In Ewigkeit schäumen
Honil
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
07.03.2008, 09:02 Uhr
ms.s
registriertes Mitglied


JoeHonil schrieb:

Zitat:
"Halts Maul und geh uns nicht am Arsch mit deiner Rasiererei".

Geht mir auch so. Sag ihnen dann einfach, Rasieren fördere die Durchblutung des Sprachzentrums.

Diese Nachricht wurde am 07.03.2008 um 09:02 Uhr von ms.s editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
07.03.2008, 13:14 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


gesundheitlich ist es bei mir auf jedenfall eine Verbesserung. Früher habe ich als leidenschaftlicher Raucher immer Ausschau nach erlesenen Rauchwaren in anderen Ländern gehalten und jetzt sind es halt Rasierwaren ... naja ich geh generell eh gern in anderen Ländern in Supermärkte ... (gier)

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
10.03.2008, 15:17 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Paysbas schrieb:

Zitat:
(...)
schön das ich nicht allein mit meinem schönen Hobby "veridiotisiere"

Ich warte ja auch immer noch auf den Bericht aus Tristan da Cunha, zur einzig wahren Rasiercreme, die es allerdings nur dort vor Ort zu kaufen gibt...

Diese Nachricht wurde am 10.03.2008 um 15:17 Uhr von Ras-Age editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)