NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gilette Seven O`Clock Klingen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
02.06.2017, 10:19 Uhr
Saber
registriertes Mitglied

@CaptainGreybeard werter Captain ich hatte iwo gelesen, ist leider zu lange her, als das ich noch wüßte wo, das die Sharp Edge als recht sanft galt.
Ich hab gestern mal wieder eine benutzt, ist die letzte, nachkaufen werde ich sie sicher nicht, ich find da die Lords besser :x und auch die Feather, mit der hatte ich übrigens weitaus weniger Probleme als wie mit der Sharp Edge.

--
Gillette Travel Tech, Astra Superior Platinum, Semogue 610R, Speick Rasiercreme, SWK Trichter in schwarz, Speick Aftershave Lotion & Balsam

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
07.06.2017, 19:17 Uhr
Holger_S
registriertes Mitglied

Die gelbe Sharp Edge ist seit ca. zwei Jahren mein Favorit, da bei mir sehr scharf, aber immer noch recht sanft. Von der Schärfe her würde ich sagen knapp hinter Feather, mit der ich mich allerdings schneller verletzt hatte, daher die Sharp Edge genau die richtige Wahl. Gar nicht geht bei mir Derby, viel zu ruppig.

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal
Impressum/Rechtliches