NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Thäter - woher? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.02.2008, 23:17 Uhr
phobos
registriertes Mitglied


Hallo,

auf der Suche nach einem neuen Rasierpinsel hat sich für mich jetzt herauskristallisiert, ein Thäter muss es sein.

Leider hab ich hier in Österreich noch keinen einzigen Laden entdecken können, der diese Pinsel führt.

Jetzt meine Frage an euch:
Kennt ihr zufällig einen Laden in Österreich (OÖ oder Tirol wär am besten...), der Thäter führt, oder ist vielleicht ja sogar jemand von euch so nett, mir (selbstverständlich gegen Bezahlung + "Kilometergeld") einen zu besorgen und zuzuschicken? (dazu müsste ich allerdings vorher die Preise der div. Pinsel wissen... ich weiß nur, dass der kleinste ca 14 Euro kostet. Aber wenn ein größerer nicht erheblich teurer wär, würd ich den nehmen!)

Vielen Dank jedenfalls schon mal für eure Hilfe!

Grüße,

Phobos

--
Filarmonica 14er Klinge, Iwasaki.
was mich nicht umbringt, macht mich härter!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.03.2008, 00:40 Uhr
JoeHonil
registriertes Mitglied


phobos schrieb:

Zitat:
Leider hab ich hier in Österreich noch keinen einzigen Laden entdecken können, der diese Pinsel führt.

Hallo Phobos,
in Österreich sind die Thäter auch nicht erhältlich. Habe vor 2 Tagen mit Harald Schuldes GF von Thäter telefoniert, da ich auch einen haben möchte. Ruf ihn doch an und lass Dir ein Angebot zuschicken, Du kannst dann sicher auch direkt bei Thäter bestellen.

Grüße
Honil
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.03.2008, 02:10 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


schau dir doch mal die internetseite an,schaue was dir gefällt,rufe an,erfrage den preis und bestelle.

mein teuerste pinsel v thäter liegt bei vk ca 250eu,eine abs sonderanfertigung.

mein günstigster bei 13,40 vk


beide pinsel sind abs. spitze.klar kann man beide nicht vergleichen,aber was man da für schlappe 13eu bekommt ist schon sagenhaft,das hätte ich nie gedacht!!!

bei www.nassrasieren.ch gibt es bald auch thäter,habe ich gehört
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.03.2008, 11:44 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


kannst mal bei www.nassrasieren.ch schauen,da gibt es jezt thäter ab 28sfr.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.03.2008, 15:35 Uhr
Roger M.
registriertes Mitglied


mecky messer schrieb:

Zitat:
kannst mal bei www.nassrasieren.ch schauen,da gibt es jezt thäter ab 28sfr.

Wow, Hammer! Da werde ich wohl zuschlagen nach dem ich den Kauf des Edwin Jagger verkraftet habe.

--
EJ Chrom, 34c, 37c Personna Mühle Rein Dachs, Mühle Mooreiche Silberspitz Tabac Orig. RS, Gold Dachs RS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.03.2008, 10:39 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Roger M, hat sich aber gelohnt, der Jagger, oder? und die Thäter sind wirklich einsame Spitze, kannst dich freuen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
02.03.2008, 11:13 Uhr
günni
registriertes Mitglied


Roger M. schrieb:

Zitat:
mecky messer schrieb:

Zitat:
kannst mal bei www.nassrasieren.ch schauen,da gibt es jezt thäter ab 28sfr.

Wow, Hammer! Da werde ich wohl zuschlagen nach dem ich den Kauf des Edwin Jagger verkraftet habe.

Hallo Roger M.,

gem. den gängigen Vorurteilen und des dementsprechenden Bildes des Schweizers das man so im Kopf hat, dürften 28 Sfr. doch kein Problem darstellen, oder?

Also, Spass beiseite, freu Dich jetzt schon drauf.

Günni

--
Mühle R89 + R41 Twist, Mühle Rocca
Thäter 2-Band und Synthetik
Klar RS Klassik, Castle of Forbes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
02.03.2008, 13:38 Uhr
Roger M.
registriertes Mitglied


günni schrieb:

Zitat:
Roger M. schrieb:

Zitat:
mecky messer schrieb:

Zitat:
kannst mal bei www.nassrasieren.ch schauen,da gibt es jezt thäter ab 28sfr.

Wow, Hammer! Da werde ich wohl zuschlagen nach dem ich den Kauf des Edwin Jagger verkraftet habe.

Hallo Roger M.,

gem. den gängigen Vorurteilen und des dementsprechenden Bildes des Schweizers das man so im Kopf hat, dürften 28 Sfr. doch kein Problem darstellen, oder?

Also, Spass beiseite, freu Dich jetzt schon drauf.

Günni

Nun ja, wir sind zu viert in der Familie und ich bin der einzige der Kohle nachhause bringt. Mein persönliches Budget ist daher etwas beschränkt, zumal ich noch andere Hobbies habe und ich neige dazu mein Budget nicht zu überziehen.
Aber Du hast schon recht, 28.- CHF sind nicht die Welt, aber ich werde die Vorfreude noch etwas auskosten bis der Edwin Jagger den Glanz des Neuen etwas eingebüsst hat.

Gruss Roger

--
EJ Chrom, 34c, 37c Personna Mühle Rein Dachs, Mühle Mooreiche Silberspitz Tabac Orig. RS, Gold Dachs RS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
02.03.2008, 14:07 Uhr
phobos
registriertes Mitglied


hey, vielen Dank für den Tip mit nassrasieren.ch!

muss mich gleich mal schlau machen, was versandkosten nach österreich betrifft!
danke!

--
Filarmonica 14er Klinge, Iwasaki.
was mich nicht umbringt, macht mich härter!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
02.03.2008, 16:31 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


phobos, die Versandkosten in meinem Shop gelten nicht für nassrasur forums-mitglieder. schicke mir dann ein Bestellmail und schreibe unbedingt "nassrasurforum" sowie "phobos", ich maile dir dann nächste Woche die effektiven Portokosten (werden bei einem Pinsel nicht hoch sein)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
02.03.2008, 17:20 Uhr
phobos
registriertes Mitglied


Nochmal danke für deine Bemühungen, habe soeben eine Mail geschickt!

--
Filarmonica 14er Klinge, Iwasaki.
was mich nicht umbringt, macht mich härter!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
03.03.2008, 19:09 Uhr
phobos
registriertes Mitglied


hallo platzger,

kannst du schon etwas bzgl versandkosten sagen?
hab dir gestern abend eine mail geschickt!
danke

--
Filarmonica 14er Klinge, Iwasaki.
was mich nicht umbringt, macht mich härter!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
03.03.2008, 19:16 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Phobos, ich hatte heute meinen freien Tag Morgen ungefähr um 10 00 weisst du mehr - hast du übrigens meine Rückmail nicht bekommen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
04.03.2008, 11:09 Uhr
phobos
registriertes Mitglied


hallo platzer, nein ich habe leider von dir keinerlei mail erhalten!? oO


edit: jetzt hab ich's, danke

--
Filarmonica 14er Klinge, Iwasaki.
was mich nicht umbringt, macht mich härter!

Diese Nachricht wurde am 04.03.2008 um 11:51 Uhr von phobos editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)