NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Ode an das Messer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.01.2004, 18:54 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Ich weiß nicht, ob ihr den Text schon kennt, ich kannte ihn nicht, aber imo ist er absolut geil geschrieben. Seht selbst:
www.ciao.de/Rasiermesser__Test_2579440

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.01.2004, 19:43 Uhr
jurgus
Mitglied im Doku-Team


Super Text!
Der könnte hier auf der Startseite stehen.
Aber die Einschätzung am Schluss stimmt nicht zu 100%:
Es gibt auch Frauen, die mit einem Rasiermesser umgehen können.
Da hat die Emannzipation auch schon stattgefunden.
Frage an alle "echten Kerle":
Wer sagt: "Frauen gehören an den Herd" während sie das Messer ansetzt?
Habe ich mich jedenfalls nicht getraut....
Gruss Jurgus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.04.2012, 22:05 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


guten abend die herren,

bin zufällig auf diesen text hier gestossen und fand es ganz lustig, welche gedanken sich jemand zu einem rasiermesser macht.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.04.2012, 00:03 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Danke für das Wiederhervorholen! Das zu lesen hat großen Spaß gemacht.

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.04.2012, 10:38 Uhr
Bartisto
registriertes Mitglied




Zitat:
...Niemals (und ich meine NIEMALS) wird sich Eure Frau / Freundin heimlich mit einem Rasiermesser Achsel- oder Beinhaare rasieren. ...

Hier irrt der werte Verfasser. Eine nicht geringe Anzahl von Frauen haben bei mir ihre Ebay-Ersteigerten für die Ganzkörperrasur aufmöbeln lassen und haben amüsiert die postings unserer Softness-Seeker mitgelesen.

Vielen Dank für das Hochholen dieses amüsanten Artikels.

Gruß
Bartisto

--
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.04.2012, 20:51 Uhr
rasur666
registriertes Mitglied


So ein Blödsinn!!!

Ich rasiere mich mit dem Messer, weil- das ind wir uns alle wohl einig- man mit dem RM die beste Rasur zustande bringt, und weil ich aus der Not(ich will keinen Bart) eine Tugend(RM-Rasur) gemacht habe.

Ich rasiere mich nicht mit dem RM, um mich meiner verloren gegangenen "Männlichkeit" zu bestätigen.

Gruß,
TSC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)