NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Workshop Nassrasur/Rasiermesser » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
29.01.2004, 16:59 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


catenazzo schrieb:

Zitat:
also drückt euren frauen ein messer in die hand und gebt euch hin

Also,meine hat gesagt,sie würde nie ein Rasiermesser in die Hand nehmen.Hab ich jetzt Glück oder nicht?

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
29.01.2004, 18:18 Uhr
jurgus
Mitglied im Doku-Team


Das kommt ganz auf die Eigenschaften von "Ihr" an:
Wenn sie wie ein Formel-1 Rennwagen ist, also 14 Tage nur Stress, damit es VIELLEICHT mal für 2 Stunden läuft, dann hast Du Glück.

Auch beim Hubschrauber, also 5 Stunden Schrauben, damit man für 1 Stunde fliegen kann hast Du auch noch Glück......

Bei Langeweile kannst Du Dich ja mal von "Ihr" rasieren lassen: Am besten unter ständigen Kommentaren á la ...Frauen gehören an den Herd, Frauen können sowieso nicht einparken....Weiber......
Vielleicht reagiert sie dann ja sehr emotional....
Immer an den Rasierwinkel von 30 Grad denken.....hoffentlich wird er eingehalten....
Gruss Jurgus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
01.02.2004, 20:24 Uhr
shave
registriertes Mitglied


Hallo Jungs

Hier möchte ich mich erst einmal vorstellen . Mein Name ist shave - Joerg Fahn - . Ich bin sozusagen verantworlich für dieses Thema hier in dieser Rubrik . Um euch vieleicht noch ein paar mehr tolle Kommentare raus zukitzeln habe ich Bilder zu meinem Rasier Workshop ins Netz gestellt . Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt erkennen das die Messerrasur sehr viel Spaß machen kann .Schaut unter folgendem Link :

www.haarstudio-fahn.de/html/bilder.html

Also nicht über die Klinge springen !

shave

--
Also nicht über die Klinge springen -shave -
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
01.02.2004, 20:38 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


hej hej

also ich lasse mich so ein bis zweimal pro monat im barbershop in unserer stadt nass und mit dem messer rasieren. den laden betreibt eine junge frau und die macht das super. die frauen können, so glaube ich, ganz gut mit dem messer umgehen. ich jedenfalls kann es nicht!

das einzige was mich stört ist, das mitunter andere zuschauen können, wie ich eingeseift und rasiert werde. das ist mir irgendwie peinlich, denn ich bin ja kein bartfreund....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
13.02.2004, 18:53 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Die Bilder sehen nach Spaß aus, dankeschön!! Ich hoffe, das Beispiel
macht Schule und weitere Kurse in Deutschland entstehen -- nicht
jeder kann und will allszu weit zu so einem Kurs fahren. Schon gar
nicht, wenn auf der Rückfahrt der Blutverlust Schwindel erzeugt

Vielleicht finden sich ja auch "alte Hasen" unter den Mitgliedern,
die weitere Rasier- oder Schleifkurse anbieten -- nicht nur Norbert.
Zur Not muss man eben mit Kuchen o.ä. bestechen


Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
12.05.2008, 15:09 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Habs im Netz gefunden, vielleicht für einige von Interesse:

www.rp-online.de/public/article/solingen/565409/Geballte-...

Besonders der letzte Abschnitt:

"Zu den Trendartikeln im Designkontor gehören die Rasiermesser, die mehr und mehr im Trend sind. Nur hat Miroslaw Gustke festgestellt, dass viele nicht mehr wissen, wie man so ein Rasiermesser benutzt. Und deshalb plant er, Ende Mai eine Workshop anzubieten, in dem die Technik der perfekten Nassrasur vermittelt werden soll."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)