NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Knize Rasierseife » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.03.2008, 21:13 Uhr
Bismark
registriertes Mitglied


Also ich habe in 27 Jahren Nassrasieren schon so manche Rasierseife u. Rasiercreme ausprobiert und habe jetzt das (für mich) bisher beste Produkt
gefunden "Knize Rasierseife" das Einweichverhalten ist noch besser als von der Golddachs und der Duft mmmh einfach genial.Allerdings auch ein stolzer Preis. tschüs bismark
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.03.2008, 21:25 Uhr
Laktano
registriertes Mitglied


Hi Bismark, wie ist denn die Schaumentwichlung der Seife, also die Stabilität und das Aufschäumverhalten? Lässt sich schnell, ein dichter stabiler Schaum erzeugen ? An der Knize habe ich schon länger Interesse - Im Moment habe ich aber noch einiges an Beständen abzubauen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.11.2015, 22:24 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Abend, die Herren,

letztens in Regensburg, in der Parfümerie F.X.Miller: ich konnte nicht dran vorbei gehen und habe mit den Luxus gegönnt und mir die Knize Rasierseife geholt.

Sehr schöne Seife, edler Duft, sehr guter Schaum.
Hat schon was!

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.11.2015, 20:20 Uhr
Knarf
registriertes Mitglied


Meine ist bestellt, gibt es zu Weihnachten. Ich liebe den Duft des Rasierwassers.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)