NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasiermesser schleifen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.03.2008, 13:24 Uhr
Benesch01
registriertes Mitglied


Hallo alle zusammen
Ich bin ein Rasiermessereinsteiger ( seit 3 Monaten) und bis jetzt klappt alles ganz gut.
Nun habe ich das Gefühl dass mein Messer stumpf wird es zipt und kratzt.
Jetzt möchte ich mein Messer schärfen habe mir zum üben extra eins
ersteigert.
Meine Frage ist nun was brauche ich alles (Stein,Paste usw.am besten nicht so teuer ) damit ich mich wieder mit einem superscharfen Messer rasieren kann.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.03.2008, 13:34 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Warum liest du nicht erstmal ein paar entsprechende Forumsbeiträge zum Thema durch? Du findest sie unter "Interessante Threads". Die Suchfunktion könnte dich bei spezielleren Fragen weiter bringen, da die Fragen, die du stellst, hier schon oft beantwortet wurden.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.03.2008, 14:15 Uhr
DullBlade
registriertes Mitglied