NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Bestellung bei Wacker » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
Diskussionsnachricht 000025
31.05.2013, 15:05 Uhr
amb0ss
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich dachte mir, dass ich kommenden Samstag den Weg von Aachen mal nach Solingen auf mich nehme, um mir ein Messer bei Wacker zu holen. Ich hatte das so verstanden, dass die Messer auf Lager haben und man die mitnehmen kann. Telefonisch erreiche ich leider niemanden um mal direkt an der Quelle nachzufragen. Scheint wirklich etwas misteriös zu sein.

Kennt jemand in Solingen noch gute Läden? Ich habe mir jetzt nichts bestimmtes ausgesucht, sondern wollte eben einfach mal vor Ort etwa Zeit tot schlagen und bei der Gelegenheit ein Messer kaufen.

Grüße
Amboss
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
31.05.2013, 15:39 Uhr
DrYad3
registriertes Mitglied


Unangemeldet wirst du nicht viel erreichen können. Aber sonst ist es prinzipiell möglich. Wobei die auch nicht immer alle Messer auf Lager haben, aber eine gewisse Auswahl ist immer vorhanden! Zur Zeit scheint es ja bei Wacker das ein oder andere Problem zu geben.

--
Gruß DrYad3

"Modern ist, wer Gewinnt!" (Otto Rehakles)

Alles da was man(n) so brauch, oder auch nicht. Immer Ansichtssache .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
31.05.2013, 17:41 Uhr
friedie
registriertes Mitglied


Hallo,

Ralf Aust in Solingen stellt hervorragende Messer her!
MFG
Friedie
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
31.05.2013, 17:47 Uhr
old sack
registriertes Mitglied


friedie schrieb:

Zitat:
Ralf Aust in Solingen stellt hervorragende Messer her!

Ja, aber die bestellt man normalerweise nicht bei Wacker, deshalb wundert mich dieses Statement an dieser Stelle ein wenig.

--
“Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.”
Charles Bukowski
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
31.05.2013, 17:51 Uhr
friedie
registriertes Mitglied


amb0ss fragte nach weiteren Herstellen in Solingen.
Superschlau die Aust-Messer nicht bei Wacker bestellen zu können.

MFG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
31.05.2013, 17:55 Uhr
amb0ss
registriertes Mitglied


hab mir gerade mal die Webseite angesehen und ne Email hingeschickt, ob es Lagerbestand oder einen Verkaufsraum gibt.
Messer sehen ja echt nicht schlecht aus - und bei Wacker scheint es ja doch größere Probleme zu geben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
01.06.2013, 01:10 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


du kannst in Solingen auch da

www.iss-solingen.de/

Wacker RM beglotzen und kaufen..
Ist alles zentral, falls du sonst kein Glück hast.

Diese Nachricht wurde am 01.06.2013 um 01:13 Uhr von Grognar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
01.06.2013, 09:42 Uhr
DrYad3
registriertes Mitglied


Grognar schrieb:

Zitat:
du kannst in Solingen auch da

www.iss-solingen.de/

Wacker RM beglotzen und kaufen..
Ist alles zentral, falls du sonst kein Glück hast.

Den kenne ich auch, ist sehr nett und durchaus empfehlenswert, leider nicht die größte Auswahl.

--
Gruß DrYad3

"Modern ist, wer Gewinnt!" (Otto Rehakles)

Alles da was man(n) so brauch, oder auch nicht. Immer Ansichtssache .

Diese Nachricht wurde am 01.06.2013 um 09:42 Uhr von DrYad3 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
01.06.2013, 09:55 Uhr
amb0ss
registriertes Mitglied


War auf der Webseite. Hat ja schon einiges im Sortiment. Ist eben nur die Frage, was er lagerhaltig hat.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
02.06.2013, 16:07 Uhr
BikoFfm
registriertes Mitglied


Für mich gute Neuigkeiten.
Ich habe gestern mein Wacker von der Post abgeholt. Nachdem ich nun letzte Woche jemanden ans Telefon bekommen habe und erklärte, dass ich noch immer auf meine Lieferung warte, versprach mir Herr Wacker (Ich vermute der Sohn) dem Vorgang nachzugehen und mich in den nächsten Stundne zurück zu rufen. Mal abgesehen davon, dass ich noch immer auf den Rückruf warte ;-)) bekam ich 2 Tage später eine Versandnachricht von DHL und konnte mein Messer in Empfang nehmen.
Das INOX-Messer ist wunderschön und hat einen wirklich schönes Hornheft, wenn auch nicht in der Farbe in der ich es ursprünglich bestellt hatte. Im Nachhinein bin ich aber froh über diese Tatsache denn das Helle Horn hat schon was. Die Rasur heute Moregn war wirklich angenehm und erfolgreich, obwohl ich mit Messern nicht wirklich die Erfahrung habe. Jetzt bleibt es nur an mir das Messer schön scharf zu halten und daraus kann sich eine große Liebe entwickeln.

Nun noch mal kurz zu dem Lieferverzug. Ich bin nach der Erfahrung der letzten Woche davon überzeugt, dass Wacker mit Sicherheit bemüht ist seine Kunden zufrieden zu stellen und vielleicht wirklich wegen dem krankheitsbedingtem Rückstand einfach nur den Überblick verloren haben und nicht wussten wo sie mit dem Rückstand anfangen sollten ihn abzuarbeiten.
Jedefalls wurde ich umgehend beliefert nachdem ich telefonisch durch kam und mich in Erinnerung bringen konnte.

Was lange währt wird endlich gut.

PS: Das Telefon schein wohl in den Produktionsräumen zu stehen, da ist es bei einem Ein-Mann-Betrieb nicht verwunderlich wenn man sich die Finger wundwählt. Ich würde, wenn ich gerade dabei bin ein Messer zu schleifen, auch nicht ans Telefon gehen.

--
R89, Rocca, 15c
Feather
25er Mühle SF
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
03.06.2013, 13:38 Uhr
amb0ss
registriertes Mitglied


So. Habe mir ein Aust bestellt. Normalstahl, spanischer Kopf.
Hoffe die werden rasurfertig ausgeliefert.
Die ganze Diskussion hat mich dann doch dazu gebracht, dass das Wacker das nächste Messer wird.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
04.06.2013, 10:35 Uhr
friedie
registriertes Mitglied


amb0ss schrieb:

Zitat:
So. Habe mir ein Aust bestellt. Normalstahl, spanischer Kopf.
Hoffe die werden rasurfertig ausgeliefert.
Die ganze Diskussion hat mich dann doch dazu gebracht, dass das Wacker das nächste Messer wird.

Sehr gute Wahl, du wirst es nicht bereuen!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
13.06.2013, 17:06 Uhr
carbon
registriertes Mitglied


ist ja wirklich schade leute. ich wollte mir eigentlich auch ein RM von Wacker zulegen. aber wenn ich das alles so lese...
naja kann man nicht ändern. es gibt nunmal bei weitem wichtigere dinge im leben als das "geschäft". hoffe nur das es sich legt(am meisten für wacker).

falls sich doch etwas geändert haben sollte, d.h. Herr Wacker ist erreichbar, verschickt doch wieder die ware, antwortet auf e-mails...dann lasst es uns das bitte wissen. der fairnisshalber.


es gibt ja auch online-händler die RM's von wacker anbieten. kennt ihr einen der gute dienste leistet? kundenbetreuung, auslieferung etc...
-hoffe das passt in diesen thread.


gruß

carbon




- edit

auf
www.iss-solingen.de/
war ich schon. vllt noch alternativen?

Diese Nachricht wurde am 13.06.2013 um 17:10 Uhr von carbon editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
13.06.2013, 17:24 Uhr
DrYad3
registriertes Mitglied


Lass dich doch nicht von dem Thread entmutigen. Und das würde ich jedem empfehlen der das ließt!!!! Das muss nicht bei jedem so sein, einfach mal eigene Erfahrungen sammeln.

--
Gruß DrYad3

"Modern ist, wer Gewinnt!" (Otto Rehakles)

Alles da was man(n) so brauch, oder auch nicht. Immer Ansichtssache .

Diese Nachricht wurde am 13.06.2013 um 17:35 Uhr von DrYad3 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
13.06.2013, 18:13 Uhr
Bushberti
registriertes Mitglied


Ich wäre nach solchen Threads auch nicht erpicht auf derartige Erfahrungen und würde eher dort kaufen wo die Rezessionen positiver zu lesen sind.

--
„Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
13.06.2013, 19:24 Uhr
BikoFfm
registriertes Mitglied


Also mal zur Ermutigung für Euch.

meine Warteziet war zwar nervig, aber ich mag mein Wacker und bereue es im Nachhinein nicht. die Ungewissheit ertragen zu haben.

Vielleicht mal als Vorschlag, so würde ich es das nächste mal machen, erst telefonisch Kontakt aufnehmen und nach festem Liefertermin fragen. Ist wohl am sinnvollsten wenn man es eilig hat.

Wie gesagt, ich bereue es nicht und würde wieder eins kaufen.

--
R89, Rocca, 15c
Feather
25er Mühle SF
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
13.06.2013, 20:14 Uhr
carbon
registriertes Mitglied


also ich selber habe bis jetzt an 3 verschiedenen tagen, zu jeweils verschiedenen uhrzeiten versucht durchzukommen- auch heute. leider hats nie geklappt. denke ich werde es bei "iss" bestellen und einfach aufs beste hoffen.

danke nochmals


carbon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000042
13.06.2013, 21:12 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Die Technik kann einen ganz schön beuteln -- letzte Nacht hatte
Vodafone/1&1 massive Probleme, bei uns offenbar immer noch, wir
waren heute auch nicht erreichbar. Liest man die Facebook-Kommentare,
gibt es offenbar Anschlüsse, die schon WOCHENLANG nicht funktionieren,
das betrifft dann Internet (also auch Mail) und Telefon! Ich wünschte,
es würde 'mal jemand berichten, der die Wackers direkt kennt und ggf.
besucht, um zu hören, was die Probleme sind.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000043
14.06.2013, 09:50 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Wacker ist ein zuverlässiger RM Macher und ein netter und hilfsbereiter Mensch..die Seite hier hat nicht genug Zeichenspeicher, um alle meine sehr positiven Erlebnisse wieder zu geben..man findet das Meiste in diesem Forum.

Das Forum und mittlerweile die ganze Welt ist voll mit Leuten, die Ihre Wacker Rasiermesser sehr zu schätzen wissen..es ist noch echte Handarbeit und Hr. Wacker ist einer der sehr wenigen, die verbriefte Facharbeiter sind..
Der Ausbildungsberuf RasiermesserSchleifer wurde schon vor einigen Jahrzehnten abgeschafft und Wacker hat die massenhaften Werksschließungen in den 50er bis 70 Jahren
alle überlebt. Mit seiner Leidenschaft zum RM hat er es geschafft, seine Kunden über die Jahrzehnte immer wieder mit neuen Kreationen von Kunstwerken zu überraschen und zu erfreuen.

Als ein Mann Betrieb mit Ünterstützung vom Sohn arbeitet Hr. Wacker mit seinen jungen 76(?) Jahren immer noch an seinen historischen, teils über hundert Jahren jungen Geräten..beide haben was gemeinsam, die sind mit der Zeit immer Besser geworden und haben gegen die verbliebenen zwei, drei großen Hersteller bestanden..
Beide könnten schon lange in Rente sein, aber "dann haben die Jungs ja keine anständigen RM mehr" !!! Der gute Herr Wacker macht seine Arbeit für Euch da draußen und das mit echter Leidenschaft.

Aber wo Erfolg ist, gibt es auch..na, das kennen einige sicher selber.

Sicher gab es hier und da auch manchmal Kritik, auch konstruktiver Natur, und es wurde immer reagiert, auf die momentanen Mode Erscheinungen eingegangen, aber auch der Kundenservice ist immer mehr als vortrefflich..

anders kenne ich das nur von euren Berichten hier und momentan im anderen Forum (obwohl Hr. wacker dort als Heiliger gehandelt wird)
und will euch das wohl glauben..dort gab es auch Rückstandsmeldungen, die RM sind aber mittlerweile eingetroffen.

Nun gut, Solingen ist von manchen Seiten eine wunderschöne Stadt mit einigen Sehenswürdigkeiten mitten in einer wahnsinns Naturlandschaft..hier gibt sogar Schiefer in Rauen Mengen
Die Blütezeit hatte sie um die vorletzte Jahrhundertwende, was man an den vielen Jugendstil Gebäuden schnell erkennen kann.
Ohne die Stadt schlecht machen zu wollen..dort gibt es auch vieles zu tun und es wird auch was getan..ich habe in den letzten Jahren dort einige Baustellen mitbekommen, wo auch Telefonleitungen von Betroffen waren..

Nur taucht ja auch ein neues RM auf der HP auf und ein Freizeichen kommt ja auch

...

Also nehme ich an, wird gearbeitet und wenn keiner ans Telefon geht, wohl auch nicht zu knapp..ich mache eine Wette, die sitzen vor den Maschinen und kriegen vom Rest nichts mehr mit, sondern versuchen einen Rückstand aufzuholen.

Eine Sammel email an die Leute, mit einer knappen Verzögerungs- Mitteilung würde, glaube ich, alle sicher sehr beruhigen und sollte technisch machbar sein.
den zeitlichen Aufwand/ Umfang dafür kennen wir aber alle nicht und ob darum nicht eher zugesehen wird, die RM nicht noch später auszuliefern, also zu schleifen, was das Zeug hält und alles andere hinten an zu stellen...

Ich kann mal schauen, ob ich es die Tage zeitlich hinkriege und mal nachfragen fahre..
@ Stefan aber nur, wenn ich als "Nassrasurbeauftragter auf Mission" unterwegs sein darf

Diese Nachricht wurde am 14.06.2013 um 11:03 Uhr von Grognar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000044
14.06.2013, 10:30 Uhr
MusiTrom
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,
ein kurzer Bericht über meine Erfahrung mit dem Erwerb eines Rasiermessers der Firma Wacker.
Im Sommer 2012 habe ich mein erstes Rasiermesser gekauft. Nachdem ich telefonisch einen Termin vereinbart hatte, bin ich nach Solingen gefahren. Wacker Junior hat mich (Neuling) hervoragend beraten, so dass ich mit einem 6/8 Messeer und einem Stossriemen zufrieden wieder nach Hause gefahren bin.
Ich habe den Kauf bis heute nicht bereut und würde jederzeit wieder ein Messer von Wacker kaufen.

--
Koraat, Wacker, R. Aust, TI R 89 Herold Mühle viele Marbert Man Mug viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000045
14.06.2013, 12:29 Uhr
getz110
registriertes Mitglied


Von mir bekommt er die Post mittlerweile per mail, Fax und Post. Mein letztes Schreiben vom 27.05. - diesmal unter Fristsetzung - ein im November bezahltes 9/8 zu ordnungsgemäß zu liefern oder meine 475 Euro zurück zu zahlen, ist wie alles vorher unbeantwortet. Ich werde den Herrn jetzt verklagen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000046
14.06.2013, 13:54 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


gute messer baut er.aber das was getz110 da erlebt ist das letzte ohne wenn und aber.im November bezahlt bis dato keine rückmeldung.das geht nicht da interessiert es auch nicht wenn man im kotten ist.man sitzt ja keine 6 Monate im kotten...das kann man sich nicht schön reden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000047
14.06.2013, 15:50 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


..eine Rückmeldung im Fall Getz gibt es ja Seitens Wacker, wie Getz auf Seite 1 selber schreibt..

auch Bikefm hat sein RM schon längst bekommen..

niemand wartet also ein halbes Jahr auf sein RM.

Man hat auch, wie es sich gehört, das von Getz bemängelte RM wieder zurück zur Ausbesserung genommen und an Getz bereits zurück geschickt..

nur wie er hier schreibt, auch wieder mit einem unpassendem Heft..
470 Taler sind schon eine Menge Holz und man schaut dann natürlich bei einem neuen RM ganz genau hin, ist mir klar.

@ getz wenn du den Mangel gleich gesehen hast und das RM den Retour Weg gegangen ist, bevor du damit rasiert hast, kannst du klar 3x eine Nachbesserung fordern, bevor es Geld zurück gibt.. oder binnen der ersten zwei Wochen das Produkt ohne Begründung zurück geben und den Kaufvertrag wandeln..so sieht es der Gesetzgeber zum Schutz von Käufer und auch Verkäufer vor..kennst du sicher selber.
Wenn der Fall so ist, wie du schilderst, kann ich deinen Unmut vollkommen verstehen!!

Du kannst dich bei eingeschlagenem Rechtsweg hier öffentlich auch nur noch beschränkt äußern, sprich nach jounalistischen Gesichtspunkten, wenn du einen solchen Weg gehen willst.
Nur ein gutgemeinter Tipp unter Foristen.

ich denke, in diesem besonderen Fall wird auch der Hersteller sich hier oder andersweitig nicht äußern können und wir betreiben hier auch nur wilde Spekulation, mehr nicht.

@ Stefan ich denke, dort läuft ganz Normal der Betrieb und ich störe da eher, als das es jemandem hilft..ansonsten wäre nicht wieder ein neues Modell aufgetaucht und das so kurz nach dem Feuerwerk an neuen Modellen aus dem letzten Jahr.

Ich war erst im Frühjahr dort und habe mir ein RM pliestern lassen und habe, wie alle anderen auch, erst mal einige Male angeklingelt, bis jemand an der Strippe war..das ging sicher schon mal schneller, dann war auch die Frau Wacker am Hörer..

Diese Nachricht wurde am 14.06.2013 um 15:52 Uhr von Grognar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000048
14.06.2013, 16:31 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Keiner braucht von mir eine Erlaubnis, um dort nachzufragen und ggf.
zu kommunizieren, ist ja kein offizieller Abgesandter der Gemeinde
hier -- hörte sich nur immer so an, als würden oft Leute vor Ort kaufen
und wenn man auf dem Wege etwas erfährt, würde es sicher viele beru-
higen, mir wäre das natürlich nur Recht!

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000049
14.06.2013, 16:44 Uhr
getz110
registriertes Mitglied


@ grognar Danke für die gutgemeinten Ratschläge. Nachdem ich selbst Anwalt bin, kenne ich meine Rechte. Ich habe ihn unter Fristsetzung aufgefordert, mir ein ordnungsgemäßes Messer zu liefern oder ich würde Wandelung verlangen.Ich habe ihm kulanzhalber - ich will hier keine unnötigen Kosten produzieren - nochmal eine Frist gesetzt und zur Rückzahlung aufgefordert. Das Messer hat er ja.Aber dann ist Schluß mit
meiner Gutmütigkeit. Daß ich mich dann hier nur noch beschränkt äußern dürfte stimmt aber nicht. Alles was ich geschrieben habe ist wahr und beweisbar. Das kann ich immer äußern.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]     [ Rasiermesser und Zubehör ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)