NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Pitralon...und andere Düfte » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.01.2004, 17:27 Uhr
Tommy
registriertes Mitglied


als Schweizer habe ich es ganz gut an das anscheinend einzig richtige, originale Pitralon heranzukommen. Einfach in Laden, 8.90 Schweizer Fränkli hinlegen und mitnehmen....

Und habe es eben ausprobiert. Also die Haut fühlt sich wirklich wunderbar an: glatt und weich und sauber....und es brennt recht wenig, obwohl ich eine eher empfindliche Haut habe. Leider ist der Duft für mich nicht 100%....aber es geht....

Als Duft habe ich das neue Eau de Toilette von Yves SaintLaurant endeckt...heisst "Rive gauche" und richt nach Opa und guter alter Rasierseife....ich liebe es...hatte vorher Antaeus von Chanel...

und mein Messer ging heute an Norbert...hoffe es geht alles glatt und ich kann mich bald mit einem sauscharfen Messer enthaaren...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.01.2004, 18:20 Uhr
legoland
registriertes Mitglied


@tommy:
Mann, genau das, was ich gesucht habe, dachte ich. Riecht nach Opa (wobei damit hoffentlich eine altmodische Duftnote gemeint ist ) und guter alter rasierseife. Da drängten sich mir Assoziationen auf: Guter, sauberer Duft. Mensch, vielleicht gibts das ja auch als after shave. Auf der douglas-website fand ich dann auch rive gauche. Aber jetzt hör dir mal an, wie dort marketingstrategen so einen duft beschreiben:

"rive gauche - ein lebensstil. selbstbewußt und unabhängig. ein einzigartiger avantgardistischer duft für einen mann, der sich seiner verführungskraft bewußt ist. ein holziger fougere-akkord. bergamotte, lavendel, patchouli, guajakholz."

Avantgardistisch. Hat sich was mit Opa. Bleibt mir nichts anderes übrig, als mal loszustiefeln und selbst zu schnüffeln...

Übrigens: Volle Zustimmung, was pitralon angeht!

gruß

P.S.: ich glaub der thread gehört wohl woanders hin?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)