NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Suche Fachgeschäft für Rasiermesser in Osnabrück und Umgebung » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.03.2008, 13:59 Uhr
Benesch01
registriertes Mitglied


Hallo liebe Fangemeinde der Nassrasur
ich suche ein Fachgeschäft für Rasiermesser wo Mann
Rasiermesser und Zubehör wie Schleifpasten usw. kaufen kann
in Osnabrück und Umgebung
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.03.2008, 14:18 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Ahhh, die Osnabrücker Fangemeinde wächst ständig. Super!

Also, in der Fußgängerzone in Osnabrück gibt es "Rasierer Lückmann". Wenn du von der großen Strasse her kommst, ist es zwischen der Buchandlung Thalia bzw. der Nordsee-Filiale und Geschenke Schäffer.

Messer hat der definitiv; was es an sonstigem Zubehör gibt weiß ich leider nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.03.2008, 14:37 Uhr
Benesch01
registriertes Mitglied


Kennt jemand noch eines ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.03.2008, 15:07 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Gib mal Osnabrück in die Suchfunktion ein und lass in den Texten suchen, da müsste was dabei sein.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.03.2008, 15:10 Uhr
Nive-AH
registriertes Mitglied


Wie weit ist weit? Wie nahe Umgebung?
Wenn 55,32 KM (gemäß map24) nach Münster für Dich OK sind, wäre meine erste Wahl RasurPur (s.o., Sponsor).

Viel Erfolg wünscht Dir

Nive-Ah
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.03.2008, 16:46 Uhr
Jock
registriertes Mitglied


Hi!
Noch ein Osnabrücker.... coole Sache!!

Lückmann reicht Dir nicht??
Was benötigst Du denn speziell??? Ein paar Pinsel und mit Glück einige Hobel bekommst Du in den Douglas Filialen....

bei Lückmann gibts aber auch das komplette Merkur-Programm...

was interessiert Dich denn??? Schreibs rein, hier weiß bestimmt einer was

--
Liebe Grüße aus Osnabrück
Der Jock
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.03.2008, 16:56 Uhr
Smeagol
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich hab leider die Erfahrung machen müssen, dass die Fachgeschäfte heutzutage leider keine Erfahrung mehr haben. Das mußte ich feststellen und habe dabei fast das erste Messer ruiniert.
Ausserdem ist in vielen Läden das Sortiment sehr klein und teuer.
Mein (Halb)Wissen habe ich aus dem Netz. Da bestelle ich auch meine Artikel. Kann ich nur empfehlen.

Gruß Smeagol

--
Gruß
Smeagol

"Sméagol hat nur Spaß gemacht. Er verzeiht immer, ja, ja, selbst die kleinen Betrügereien des netten Herrn. O ja, netter Herr, netter Sméagol!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
02.04.2008, 17:56 Uhr
Jock
registriertes Mitglied


Moinsen!

Wollt mal eben aufwärmen....

hab ne neue Quelle für ARKO-Produkte in Osnabrück entdeckt!

An der Iburger Straße in Osnabrück, aus Nahne kommend....

ist ein türkischer Supermarkt! es gibt die grüne Arko Handcreme, 3 verschiedene ARKO-After-Shaves und immer wieder verschiedene Arko-Rasiercremes!

Vielleicht hilft es Euch, ich hab mich eingedeckt

--
Liebe Grüße aus Osnabrück
Der Jock
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
07.10.2009, 09:46 Uhr
Vectra C Caravan LPG
registriertes Mitglied


@ Jock

Gibt es den türkischen Markt dort noch ?

Hat Rasierer Lückmann auch Merkur 23c im Programm ?

--
Du hast keine Chance, nutze sie !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
07.10.2009, 19:01 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Bei Lückmann tät ich einfach mal nachfragen; habe allerdings Zweifel. Habe vor einigen Wochen mal nach dem 34er gefragt, den hatten sie auch nicht. Im Schaufenster liegen vorwiegend die Parker Hobel sowie gelegentlich ein Futur.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
07.10.2009, 21:56 Uhr
Vectra C Caravan LPG
registriertes Mitglied


@ Bass

wo würdest du denn wegen dem Merkur 23c schauen in Osnabrück ?

--
Du hast keine Chance, nutze sie !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
07.10.2009, 22:05 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Vectra C Caravan LPG schrieb:

Zitat:
@ Bass

wo würdest du denn wegen dem Merkur 23c schauen in Osnabrück ?

Wenn, dann bei Lückmann. Muss aber ehrlich zugeben, dass ich dort erst einmal gewesen bin und nach besagtem 34C gefragt habe.
Viele meiner Hobel hab ich übers Netz bestellt - siehe Forumssponsoren. Und dank Kreditkarte sind die Sachen sehr schnell da - in einem Fall glaub ich sogar innerhalb von 24 Std.!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)