NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Bin neu hier » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.03.2008, 10:48 Uhr
Smeagol
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich habe mich gerade im Forum angemeldet. Seit Tagen verfolge ich mit Interesse die Themen und stelle fest, dass viele die selben Problemchen haben, wie ich am Anfang. Das Rasiermesser benutze ich nun seit 12 Jahren. Es gibt nix besseres und gründlicheres.

Gruß Smeagol.

--
Gruß
Smeagol

"Sméagol hat nur Spaß gemacht. Er verzeiht immer, ja, ja, selbst die kleinen Betrügereien des netten Herrn. O ja, netter Herr, netter Sméagol!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.03.2008, 10:55 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Wahre Worte, Smeagol, wahre Worte.

Willkommen im Forum!
Gruß,
Deagol aka moviemaniac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.03.2008, 12:08 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Seit 12 Jahren ein Rasiermesser im Hause und jetzt erst dieses Forum entdeckt???

Na dann, herzlich willkommen!

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.03.2008, 13:34 Uhr
Smeagol
registriertes Mitglied


Ja, in der Tat. Ich dacht ich wäre allein auf dieser welt. Als mir meine Frau das erste Messer schenkte, schauten alle nur verständnislos. "Was will er,nen Rasiermesser?!? Na dann!" :-)
Mittlerweile habe ich 10 Exemplare.
Es läppert sich so zusammen.

Smeagol

--
Gruß
Smeagol

"Sméagol hat nur Spaß gemacht. Er verzeiht immer, ja, ja, selbst die kleinen Betrügereien des netten Herrn. O ja, netter Herr, netter Sméagol!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.03.2008, 19:41 Uhr
JoeHonil
registriertes Mitglied


Na sowas, Kain und Abel hier im Forum??
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. Hoffentlich können wir Anfänger auch von Deiner Erfahrung profitieren.

@Klaus
Halte Dich fern von ihm, Du weisst, wie es endet

Liebe Grüße
Honil
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.03.2008, 19:48 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


JoeHonil schrieb:

Zitat:
@Klaus
Halte Dich fern von ihm, Du weisst, wie es endet

Zwei Herzen wohnen, ach, in meiner Brust

Hab' mich schon gefragt, wo die Literaten hier im Forum bleiben

@Smeagol: Diese Phase der Verständnislosigkeit hat hier wohl jeder mitgemacht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.03.2008, 17:38 Uhr
Smeagol
registriertes Mitglied


Hatte heute mal die Muße mich ein wenig mit dem Forum anzufreunden.
Einige interessante Sachen.
ENDLICH NORMALE LEUTE!

:-)

Es grüßt
Gollum

--
Gruß
Smeagol

"Sméagol hat nur Spaß gemacht. Er verzeiht immer, ja, ja, selbst die kleinen Betrügereien des netten Herrn. O ja, netter Herr, netter Sméagol!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.03.2008, 21:59 Uhr
musicus
registriertes Mitglied


Hallo Smeagol/Gollum,

jetzt mal raus mit der Sprache: was hast Du wirklich mit dem Messer vor? Ich habe die Filme alle sehr aufmerksam gesehen, Du hast Dich nie mit irgendwas rasiert und hattest trotzdem keine Stoppeln im Gesicht, also brauchst Du es nicht dazu, stimmt's

--
Gruß Volker

8/8 Friodur Span/KR 7/8 Friodur Span/KR 6/8 Dorko, Revisor (2) 5/8 Reynolds, Klaas, Bertram 4/8 Bradrei, Köller
70mm-Eigenbau Böckchen Visage Taylor, Mühle, Haslinger, Bewa... Z.Davidoff, Antaeus, Taylor...
immer wieder, (meistens )in der Küche oder der Werkstatt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
27.03.2008, 06:44 Uhr
Smeagol
registriertes Mitglied


Messer?!?
DAS IST MEIN SCHATZ!

Und das geben wir nicht mehr her!

Gruß
Smeagol

--
Gruß
Smeagol

"Sméagol hat nur Spaß gemacht. Er verzeiht immer, ja, ja, selbst die kleinen Betrügereien des netten Herrn. O ja, netter Herr, netter Sméagol!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)