NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Was hatte der Osterhase im Körbchen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.03.2008, 14:35 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Na Leute, was hatte der Osterhase denn für den Nassrasierer so im Körbchen? Rasierseifen, Klingen, Dosenschaum und After Shave?
Kann doch gar nicht sein, daß ihr alle nur mit Schokolade abgespeißt wurdet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.03.2008, 15:52 Uhr
günni
registriertes Mitglied


Also, es gab ein ASB von Biotherm und eine Dose Tabula Rasa Weihrauch.
Nicht schlecht, oder?

Günni

--
Mühle R89 + R41 Twist, Mühle Rocca
Thäter 2-Band und Synthetik
Klar RS Klassik, Castle of Forbes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.03.2008, 15:54 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Aber jetzt nicht behaupten, daß ich der Osterhase bin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.03.2008, 15:56 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


erik, ich war jetzt 2 Wochen in den Ferien und habe keine Ahnung: Ist das Paket raus? Ich will endlich auch Dark Lavender....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.03.2008, 15:58 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Schon lange. Ich glaube, wir haben es fast 10 Tage vor Ostern auf den Weg gebracht. Da würde ich gerne mal wissen woran es liegt. So weit weg ist die Schweiz doch nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.03.2008, 16:05 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Sorry, habe gerade gesehen, dass meine Lehrtochter (die du ja kennst) die Sachen schon auf's Netz getan hat. Werde die Sachen morgen, an meinem ersten Arbeitstag, mit Freuden beriechen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.03.2008, 16:11 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Die Hübsche, die mir die leckere Schokolade mitbrachte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.03.2008, 18:39 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Mir hat der Osterhase einen 1a Hexenschuss mitgebracht.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
24.03.2008, 18:42 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


oskar schrieb:

Zitat:
Mir hat der Osterhase einen 1a Hexenschuss mitgebracht.
Gruß

oskar

... Und mir einen ausgewachsenen Muskelkater!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
24.03.2008, 18:44 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Also ich habe nen Bock Pinsel mit schwarzem Acrylgriff bekommen.
Keine Ahnung ob es der 50er oder der neue 60er ist?
Es war ein Preisschild drauf mit 60,00 € ausgezeichnet, bezahlt habe ich aber nur 50,00 €?!?!
Aussehen tut er aber weder wie die 50er noch der 60er die in den einschlägigen Foren vorgestellt wurden.

Dann noch vom lieben Erik K. aus B an der S eine Dose Tabula Rasa und nen RS-Stick von Luhns.
An dieser Stelle dafür ein herzliches Dankeschön!

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
24.03.2008, 18:59 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Nun, wenn ichs genau nehme, hatte er doch noch etwas sehr schönes im Körbchen, der Hase. Habe das schöne Teil zwar schon am Karfreitag in Empfang nehmen können, aber ich hab mich ja auch schon die ganze Woche drauf gefreut: Ein sehr gut erhaltener Liese-Torsionshobel, einer ersten Recherche nach von 1940. Das Teil sieht für sein Alter wirklich gut aus und wird voraussichtlich morgen die erste Rasur (bei mir) bewältigen.
Diese Nachricht wurde am 24.03.2008 um 19:00 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
25.03.2008, 00:11 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Nichts - ich war zu frech:
www.youtube.com/watch?v=SPdOW0kh4z4
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
26.03.2008, 11:47 Uhr
hein
registriertes Mitglied


200ml weißen Karibikrum und ein Glas Grüne Tomatenkonfitüre. Ich selbst habe mir eine Pfeife gegönnt -- die erste. Seit gestern wird geübt.

PS: An alle Oldenburger, Paraat schließt zum Monatsende, jetzt wird's langsam eng, das Sortiment schwindet...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
26.03.2008, 12:06 Uhr
~Pepe
Gast


außer Eier nix gewesen...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
04.04.2010, 13:23 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Mahlzeit in die Runde

Passend zum heutigen Tag, Wiederbelebung des Themas: Was hatte der Osterhase im Körbchen

Eigendlich dachte ich es würden 2 neue RS im Körpchen liegen - letzte Woche geordert - am Do. verschickt worden.
Leider war die Post nicht der Meinung, dass ich diese am Sonntag zur Osterrasur benötige

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -

Diese Nachricht wurde am 04.04.2010 um 13:24 Uhr von olivengreg editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
04.04.2010, 20:31 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Einen Berg Schokolade und 21 Klammern ausm Bein ziehen.
Danach einen becher Narbensalbe

LG

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)