NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Günstiger Direktverkauf bei DOVO/Merkur? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.01.2004, 16:59 Uhr
Vince
registriertes Mitglied


Wisst ihr ob bei DOVO direkt ab Werk die Ware gekauft werden kann und man da ein paar Euros sparen könnte?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.01.2004, 20:34 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


Vince schrieb:

Zitat:
Wisst ihr ob bei DOVO direkt ab Werk die Ware gekauft werden kann und man da ein paar Euros sparen könnte?

Soweit ich weiss nicht!
Wenn man(n) bei den unterschiedlichen Fachhändler im Net schaut,
sind ja die Preise relativ gleich (inkl. Versand).
Wenn Du ja über Stefan bestellst bekommt man ja hier 10% bei Roether und Co.
10% sind ja wohl Ordentlich!

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.01.2004, 22:49 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Hi ,

da DOVO zu den "Händlertreuen" Herstellern gehört , gibt es dort keinen Direkt - oder Fabrikverkauf.
Doch die Preise sind bei den genannten Fachhändlern wie z.B. Messer Rödter o.ä. recht gut. Und eine gute fachliche Beratung ist dort auch gegeben.

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.01.2004, 23:26 Uhr
Vince
registriertes Mitglied


Wollte euch auch nicht unterwandern. Bin nur demnächst in Wuppertal und damit in der Nähe, dann wäre ich da mal vorbei gefahren. Interessiert ja auch, wo und wie so etwas produziert wird. Werksführungen machen die aber nicht, oder? Sollte ich mal anfragen, das wäre auch noch was.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.01.2004, 09:37 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


Hi Vince,

ich glaub nicht das Du deswegen im Forum gesteinigt wirst !

Da ich in letzter Zeit eine Vielzahl von Merkur/DOVO Produkte gestestet habe kann ich sagen:
Sie sind nicht billig aber ihr Geld absolut Wert da TOP verarbeitet, sowie zeitloses Design mit sehr hoher Funktionalität!

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.01.2004, 13:29 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Hi Vince ,

so kurzfristige Werksführungen werden sicher nicht gemacht.
Da ich vor einiger Zeit mal diesen WDR Film über DOVO mitmachen durfte,
kann ich sagen das für so eine Führung ein halber Tag veranschlagt werden muss. Und da es nun ein Produktions-Betrieb ist, muss das auch entsprechend eingeplant und vorbereitet werden.
Hier steht , nicht wie bei einem Großkonzern, ein ganzer Mitarbeiterstab zur Verfügung, sondern das wird vom Geschäftsführer Herrn Stremmel mit viel Liebe und Engagement selbst durchgeführt.

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)