NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » UDV Afer Shave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.04.2008, 20:24 Uhr
ROSO
registriertes Mitglied


Hallo
habe mir heute ein After Shave von DM mitgebracht.
Name: UDV = ULRIC DE VARENS for Men Paris.
Made in France
Selbst meine Frau meinte "gar nicht so übel". Und das will was heissen!
Also ich finde den Duft sehr angenehm und erfrischend. Auch nach längerer Zeit auf der Haut ist der Duft noch sehr erfrischend und leicht zitronig. Also das richtige für den Frühling.
Und nun der Preis: 4,55 € für 60 ml. Für diesen Duft echt ein Hammer!
Auch die Glasflasche ist relativ ansehnlich.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit dem AS gemacht?

Hab gerade die Webseite entdeckt:
www.ulric-de-varens.com

PS: Soll bei der Überschrift After Shave heissen. Hier waren die Finger wieder schneller als der Kopf

--
Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !!
Gruß von Rolf

Progress 500,37c,Merkur Reiserasierer,Adjustable Fat Boy E1,Personna,Derby,Feather,Mercur,BMHans Baier SilberspitzFriseurmug Olivia,Calani,Proraso,ToBS,C&E u.v.a.Proraso,Old Spice,CHH,Tabac,Speik,Weleda ASB,Olivia´s ASB,Davidoff Silver Shadow,Dunhill London,BB Pure Man,DB Instinct,4711 AS,

Diese Nachricht wurde am 02.04.2008 um 20:29 Uhr von ROSO editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.04.2008, 20:47 Uhr
derlue
registriertes Mitglied


Hallo ROSO
Ich selber benutze das UdV for men After Shave und bin sehr zufrieden!Habe sie übrigens von Rossmann.Es brennt bei mir nicht so sehr stark, Gillette ist da schon anders. Und meine Haut spannt auch nicht sehr stark danach.Ich habe sehr empfindliche Haut und bekomme schnell Pickelchen, aber nicht davon! Also für mich TOP! Den Duft empfinde ich und meine bessere Hälfte auch als sehr angenehm. Hier noch eine Seite auf deutsch:
www.ulricdevarens.de/
Unter: "Wo gibt es UdV" sind noch andere Firmen ausser DM und Rossmann vertreten.

Lieben Gruss

derLue

--
Perfektion durch Assimilation, Widerstand ist zwecklos!
Merkur Vision, Mühle R 89 Merkur, Personna, Lord, Cerrus Cerrus/Dachs Mühle M 21
Mühle, Speick, verfeinerte Rohseife

Diese Nachricht wurde am 02.04.2008 um 21:06 Uhr von derlue editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.04.2008, 23:02 Uhr
Holgi
registriertes Mitglied


Hallo Roso,

könntest Du uns kurz die Inhaltsstoffe abtippen? Würde mich interessieren...

Viele Grüße

Holgi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.04.2008, 23:26 Uhr
ROSO
registriertes Mitglied


Holgi schrieb:

Zitat:
Hallo Roso,

könntest Du uns kurz die Inhaltsstoffe abtippen? Würde mich interessieren...

Viele Grüße

Holgi

Hallo Holgi

mußte erst mal meine Brille holen. Die drucken ja immer so klein wie die Rechtsanwälte

Also Inhaltstoffe UDV for men:

55% vol.
Alcohol denat. (SD Alcohol 39-C)
Aqua (Water)
Farfum (Fregrance)
Ethylhexyl methixyciannamate, BHT
Clycerin
PEG-60 hydrogenated castor oil
Allantoin
Benzyl benazoate
Citral
Citronellol
Coumarin
Ceraniol
Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboaxidehyde
Limonene
Linalool

So, jetzt versuche ich meine Finger wieder zu entknoten.
Ob das alles gut und verträglich ist, weiß ich nicht . Ich vertrage es und der Duft ist klasse.

--
Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !!
Gruß von Rolf

Progress 500,37c,Merkur Reiserasierer,Adjustable Fat Boy E1,Personna,Derby,Feather,Mercur,BMHans Baier SilberspitzFriseurmug Olivia,Calani,Proraso,ToBS,C&E u.v.a.Proraso,Old Spice,CHH,Tabac,Speik,Weleda ASB,Olivia´s ASB,Davidoff Silver Shadow,Dunhill London,BB Pure Man,DB Instinct,4711 AS,

Diese Nachricht wurde am 02.04.2008 um 23:27 Uhr von ROSO editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.04.2008, 23:47 Uhr
Holgi
registriertes Mitglied


Danke Roso,

soweit ich es sehe das durchaus Übliche. Fällt jemand was ein zu der Liste?

Gruß

Holgi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.04.2008, 01:36 Uhr
Holgi
registriertes Mitglied


Ethylhexyl methixyciannamate findet sich u.a. in Sonnenschutzmitteln und wird als Allergen eingestuft. Mehr unter...

www.alles-zur-allergologie.de/Allergologie/Artikel/4289/A...,Allergie/Ethylhexyl-Methoxycinnamate.html

Gruß

Holgi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.04.2008, 06:52 Uhr
ROSO
registriertes Mitglied


Holgi schrieb:

Zitat:
Ethylhexyl methixyciannamate findet sich u.a. in Sonnenschutzmitteln und wird als Allergen eingestuft. Mehr unter...

www.alles-zur-allergologie.de/Allergologie/Artikel/4289/A...,Allergie/Ethylhexyl-Methoxycinnamate.html

Gruß

Holgi

Danke Holgi,

sehr interessante Seite. Ich denke, wer mit Allergien zu tun hat, wird fast überall was finden. Ich habe zum Glück keine Allergien und vertrage alles. Es ist aber schon sehr aufschlußreich, was sich in manch harmlosen Mitteln alles befindet.

--
Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !!
Gruß von Rolf

Progress 500,37c,Merkur Reiserasierer,Adjustable Fat Boy E1,Personna,Derby,Feather,Mercur,BMHans Baier SilberspitzFriseurmug Olivia,Calani,Proraso,ToBS,C&E u.v.a.Proraso,Old Spice,CHH,Tabac,Speik,Weleda ASB,Olivia´s ASB,Davidoff Silver Shadow,Dunhill London,BB Pure Man,DB Instinct,4711 AS,
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)