NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Manufactum Rasierklingen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.04.2008, 21:20 Uhr
Hadal
registriertes Mitglied


Hat hier jemand Erfahrung mit den Rasierklingen, die bei Manufactum erhältlich sind?

Hier der Link dazu:

www.manufactum.de/Produkt/0/753308/RasierklingenEdelstahl...

Ist der Preis gerechtfertigt ?


Falls ja, muss ich mal der Filiale in München einen Besuch abstatten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.04.2008, 08:17 Uhr
Terzian
registriertes Mitglied


Kann es sein, dass es sich hier einfach um die Merkur-Klingen handelt?

--
Grüsse aus Köln

Marco
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.04.2008, 11:54 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Das ist im Katalog offensichtlich nicht genau ausgewiesen, eigentlich Manufactum-untypisch. Ich würde auch sagen Merkur (von früher her) - aber der Kunde sollte nicht darüber spekulieren müssen - klare Katalogangaben sind immer hilfreich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.04.2008, 13:43 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


also bei meinem letzten besuch hatten die nur merkurklingen. auch die abbildung in einem merkurrasierer würde dafür sprechen, da merkur wohl sonst was dagegen hätten, seine rasierer für die bewerbung anderer klingen zur verfügung zu stellen...

ist der preis gerechtfertigt? merkurklingen kosten im laden immer so zwischen 4 und 5 euro, meistens eher so 5 euro. von daher ist der preis noch so halbwegs im rahmen, auch wenn die klingen woanders eher für 4 euro zu haben sind.

allerdings sind auch 4 euro nicht gerade wenig. gibt meiner meinung nach bessere klingen für weniger geld.

lg jan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.04.2008, 15:08 Uhr
Hadal
registriertes Mitglied


Danke für die Antworten.

Jetzt weiß ich zumindest, wo ich Merkur-Klingen im Laden kaufen kann.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.04.2008, 17:21 Uhr
Gärspund
registriertes Mitglied


Ja, sind definitiv Merkurklingen. Die bekommt man zudem in München bei Hans Nahr, in dem ehemaligen Tabak-, jetzt Messergeschäft am Marienplatz (neben Juwelier Peter Bley) und in der Rasiererzentrale (Jode-Markt) in der Schwanthaler Straße.

Hans Nahr und Jode-Markt haben zudem eine Auswahl an Klingen; u.A. auch Rotbart.

--
Mit besten Grüßen aus dem Herzen von München

der Gärspund
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.04.2008, 11:05 Uhr
Hadal
registriertes Mitglied


Gärspund schrieb:

Zitat:
Die bekommt man zudem in München bei Hans Nahr, in dem ehemaligen Tabak-, jetzt Messergeschäft am Marienplatz (neben Juwelier Peter Bley) und in der Rasiererzentrale (Jode-Markt) in der Schwanthaler Straße.

Hans Nahr und Jode-Markt haben zudem eine Auswahl an Klingen; u.A. auch Rotbart.

Danke für den Tipp ! Da werd ich mal reinschauen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)