NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Halter/Ständer für 1957er Gilette Reise-Set-Hobel? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.01.2004, 20:56 Uhr
danmarinolike
registriertes Mitglied


das ist ja nun ein recht altes teil, und mich würde interessieren, ob es die "standardmaße" hat - als reiserasierer muss das ja nicht unbedingt der fall sein... denke ich ist er also kompatibel zu normalen haltern wie etwa diesen hier?

www.muehle-pinsel.de/shop/shop.html?action=detail&id=...

eine antwort würde mich freuen!

-fabian

--
You'll miss 100 per cent of the shots you don't take.

- Wayne <The Great One> Gretzky
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.01.2004, 09:24 Uhr
Albert
registriertes Mitglied


Nein nein das ist schon für Rasiermesser gedacht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.01.2004, 17:06 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Der Mühle-Ständer paßt für neue Systemrasierer und Rasiermesser. Für den 57er Gillette würde ich einen Doppelwandhaken (eigentlich für Handtücher) empfehlen. Gibt es auch in schick von ZACK aus Edelstahl oder von KOZIOL in funky poppig (wird auch als Zahnbürsten und Rasiererhalter angeboten). Gesehen z.B. bei Kaufhof.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.01.2004, 19:09 Uhr
danmarinolike
registriertes Mitglied


danke für eure antworten, leute!

--
You'll miss 100 per cent of the shots you don't take.

- Wayne <The Great One> Gretzky
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.02.2005, 02:01 Uhr
ulschi
registriertes Mitglied


@jo_zarth

Kannst du bitte den Doppelwandhaken näher beschreiben? Ich verstehe das noch nicht. Gibt es irgendwo ein Foto?

Grüße

--
ulschi benutzt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.02.2005, 01:22 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Tata: Kaffeeröster tschibo bietet gerade einen Halter für den 1957er hobel an!!! – www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EU... (um die zeit bin ich etwas faul, um einen gescheiten link zu basteln...) – ausprobiert habe ich es noch nicht, falls die haken nicht für einen rasierer passen, kann man sie immernoch für handtücher verwenden. an der tür ist der hobel natürlich kindersicher, aber hängt vielleicht etwas zu hoch... die haken kann man sicher auch an der spiegel, an eine leiste hängen – oder zur säge greifen. lange rede: so einen haken meine ich, gibt es auch in anderer form. ich habe auch etwas entwickelt, die produktion steht leider sehr weit hinten auf meiner prioritätenliste, aber vielleicht sollte ich es einfach mal angehen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)