NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Neues Wacker » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.04.2008, 12:53 Uhr
georg
registriertes Mitglied


Heute ist mein 4/8 von Wacker eingetroffen. Auf der Klinge steht aber H.Eicker & Söhne, andere Seite Heartring

Ich weiß nicht so recht, ob dieses Messer nun von Wacker ist oder nicht. Sollte ich da mal nachfragen? Denn im Onlinekatalog Modell 1039 steht ja auch Wacker drauf. Ist schon einmal jemandem das gleiche passiert?

Weiß nicht so recht, was tun.

Danke Euch!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.04.2008, 13:17 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Hi georg,
wenn Du Dir unsicher bist, warum sprichst Du Herrn Wacker nicht direkt an? Ich hab ihn als einen ausgesprochen umgänglichen und sehr sachverständigen Menschen kennen gelernt.
Da hast Du dann auch alle Infos aus erster Hand.

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.04.2008, 19:30 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Also an Deiner Stelle wäre ich froh darüber.
Da hast Du tatsächlich ne Klinge aus relativ alter Fertigung.
H. Eicker & Söhne bzw. die Heartrings waren, gerade im gewerblichen Bereich, immer sehr beliebt.
Herr Wacker hat sicherlich einen alten Bestand dieser Klingen aufgekauft und ihnen neues Leben eingehaucht?

Mir ist es zwar noch nicht passiert aber ich kenne die Heartrings von Wacker.
Bei TDS gab es die auch mal für kurze Zeit.
Persönlich würde mir nichts negatives zu denen einfallen.

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.04.2008, 14:35 Uhr
Smeagol
registriertes Mitglied


Hi zusammen,

ich hab ein ähnlches Problem. Ich habe mehrere alte Messer, mit den Unterschiedlichsten Angaben. Wie bekommt man denn raus, wo welches Messer gefertigt wurde und vielleicht noch wann?

Gruß
Smeagol

--
Gruß
Smeagol

"Sméagol hat nur Spaß gemacht. Er verzeiht immer, ja, ja, selbst die kleinen Betrügereien des netten Herrn. O ja, netter Herr, netter Sméagol!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)