NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Trocknen bessere Pinsel schneller? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.01.2004, 12:47 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Ich habe seit Anfang Dezember einen neuen Pinsel,der teurer war,als sein Vorgänger(der jetzt als Reisepinsel dient).Mir ist aufgefallen,daß er schneller trocknet.Kann das sein,oder täusche ich mich da?

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.01.2004, 15:47 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Möglich...diese Dachshaarpinsel sind sehr viel buschiger, auch naß, während die Borsten eher aufeinanderpappen...könnte daran liegen...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.01.2004, 15:38 Uhr
aalglatt
registriertes Mitglied


Hallo,

ich denke das es daran liegt,das Dachshaar nicht porös ist und dadurch nur das Wasser um den Haaren herum wegtrognen muss.Eine einfache Boste saugt sich mit Wasser voll und braucht deshalb wohl auch länger.

Noch ein Tip:
Wenn Du nach dem "normalen" Ausschlagen des Wassers den Pinsel noch am Waschbeckenrand oder besser, und auch Hausfrauenfreundlicher,den Pinsel am Unterarm schnell vorbei schlägst.Alter Malertrick!Schlägst Du damit auch noch den letzten Rest Wasser aus dem Pinsel und die Haare richten sich wieder gut und schön buschig auf - Trocken.


Einfach mal probieren...

Grüße aus Datteln

aalglatt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.01.2004, 01:45 Uhr
Vince
registriertes Mitglied


Wie funktioniert dieses vorbeischlagen denn?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.01.2004, 17:53 Uhr
aalglatt
registriertes Mitglied


Hallo,

also ich mache es so.Pinsel in der Rechten Hand,linken Unterarm ausstrecken und dann am Arm vorbeischlagen.Als würdest Du Dir den Arm Lackieren wollten, nur viel schneller.Wenn Du dann noch Deinen Kopf darüber hälst,merkst Du schnell wann Du genug geschlagen hast und Du keine Spritzer mehr abbekommst.Jetzt müsste Dein Pinsel schon sogut wie Trocken sein!

Viel Erfolg

aalglatt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)