NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Shave secret Rasieröl » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.01.2004, 13:41 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Ich habe mir bei einem USA-Urlaub vor 1 1/2 Jahren oben genanntes Rasieröl für ca.3$ gekauft.Kennt es jemand von Euch,und wie seid Ihr damit zufrieden?Ist laut Verpackung für die Nass-und Trockenrasur(Pre shave) geeignet,sogar als After shave.Und genau hierfür verwende ich es wahnsinnig gerne,gerade auf Reisen.Wie lange ist ein offenes Fläschchen eigentlich haltbar?
Danke für Eure Hilfe.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.01.2004, 19:56 Uhr
Michael
registriertes Mitglied


>Wie lange ist ein offenes Fläschchen eigentlich haltbar?

Auf Nachfrage hat mir ein (deutscher) Hersteller von Sonnenschutzmitteln mitgeteilt, daß Kosmetika 24 Monate haltbar sein müssen (es sei denn Ausnahmen sind auf dem Produkt angegeben).

Michael.

Diese Nachricht wurde am 06.01.2004 um 19:58 Uhr von Michael editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.01.2004, 00:07 Uhr
Roger Wilco
registriertes Mitglied


Hi

das Rasieröl gibt es bei Stefan zu kaufen. Denke mal daß es das sein wird was Du meinst. www.nassrasur.com/katalog.html#somersets
Ich habe es bis jetzt einmal getestet. War okay. Muß ich nochmal einem etwas längerem Test unterziehen. Vorallem wenn man wenig Zeit hat schon nett. Oder auf Reisen. Schaum find ich aber schöner. Ich fand das Öl auch nach einem Test auf alle Fälle schon besser als Dosenschaum. Aber ich habe nach dem Öl mein Gesicht nochmal mit Seife gewaschen. Hatte irgendwie das Gefühl, daß da zuviel Bartstoppeln mit dem Öl auf dem Gesicht beleiben. Bei Trockenrasur hätte ich Angst, daß das Öl die Scherfolie mit den Bartstoppeln verklebt und man da dann mit dem sauber machen länger beschäftig ist (hab ich nicht ausprobiert).

Roger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.01.2004, 11:54 Uhr
pieter
registriertes Mitglied


Ich benutze auch regelmassig Raieröl der Marke American Crew. Es ist mir unbekant wie lange dieser ôl gut ist, aber die Flasche ist mindestens zwei Jahren her gekauft und jetzt habe ich ein neues bekommen.
Rasieröl ist auch sehr gut für die zweite oder dritte raseirgang. Die Öl ist heilsam und vorkommt Irritation.

Pieter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.01.2004, 22:12 Uhr
Michael
registriertes Mitglied


>Vorallem wenn man wenig Zeit hat schon nett. Oder auf Reisen. Schaum find ich aber schöner

Teste mal die Kombination: Erst Somersets Shaving Oil eine knappe Minute einwirken lassen und dann Rasierseife/creme auftragen!

Michael.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.01.2004, 16:50 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Roger Wilco schrieb:

Zitat:
das Rasieröl gibt es bei Stefan zu kaufen. Denke mal daß es das sein wird was Du meinst. [url]http://www.nassrasur.com/katalog.html#somersets

Nein,meins heisst Shave secret.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.01.2004, 21:57 Uhr
Roger Wilco
registriertes Mitglied


@Michael

Habe ich heute getestet. War auch ned schlecht. Habe zuerst mit Stefan's Musgo Real Glyce Lima Gesicht gewaschen. Dann einmal eingeschäumt, gewartet, abgewaschen, eingeölt, vorsichtig nochmal eingeschäumt (man will ja das Öl ned runtermachen) und dann rasiert. War wirklich ned schlecht. Werd ich jetzt mal eine zeitlang testen !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)