NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » was taugt dieser pinsel?? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.04.2008, 20:27 Uhr
Martin.
registriertes Mitglied


guten tag zusammen!
ich bin neulich beim stöbern im web auf den www.shop38.de gestoßen. dort werden pinsel für 50 euro plus versand angeboten die angeblich 100% silberspitz sein sollen und genauso aussehen wie die mühle mit matellfuß und holzgriff nur das halt nicht mühle draufsteht. was haltet ihr von diesem angebot?




mfg
Martin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.04.2008, 20:29 Uhr
Martin.
registriertes Mitglied


ps. es handelt sich um die modelle "rudi" und "marius" aus 100%silberspitz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.04.2008, 20:50 Uhr
Ocrana
registriertes Mitglied


Diese Pinsel bekommst Du auch in der Bucht mit etwas Glück für 25-30 EUR.

Machen mir einen guten Eindruck. Hab auch schon mal irgendwo einen positiven Bericht über diese Rasierpinsel gelesen.

Gruß, Ocrana
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.04.2008, 20:55 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Hoffentlich ist der Name Rudi oder Marius nicht in den Pinsel eingraviert.... .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.04.2008, 20:55 Uhr
ROSO
registriertes Mitglied


Hallo Martin,

sieht genau so aus wie mein Silberspitz. Und das ist ein Hans Baier Silberspitz. Ich denke das ist eine Fertigung. Preis ist o.k.
Mein Pinsel hat ein 21er Ringmaß.
Der Pinsel ist spitze und sein Geld wert !!!
Also ich würde zuschlagen.

--
Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !!
Gruß von Rolf

Progress 500,37c,Merkur Reiserasierer,Adjustable Fat Boy E1,Personna,Derby,Feather,Mercur,BMHans Baier SilberspitzFriseurmug Olivia,Calani,Proraso,ToBS,C&E u.v.a.Proraso,Old Spice,CHH,Tabac,Speik,Weleda ASB,Olivia´s ASB,Davidoff Silver Shadow,Dunhill London,BB Pure Man,DB Instinct,4711 AS,
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.04.2008, 21:00 Uhr
ROSO
registriertes Mitglied


Hier ein Foto von meinem Hans Baier Silberspitz Rosenholz



Baier Silberspitz

--
Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !!
Gruß von Rolf

Progress 500,37c,Merkur Reiserasierer,Adjustable Fat Boy E1,Personna,Derby,Feather,Mercur,BMHans Baier SilberspitzFriseurmug Olivia,Calani,Proraso,ToBS,C&E u.v.a.Proraso,Old Spice,CHH,Tabac,Speik,Weleda ASB,Olivia´s ASB,Davidoff Silver Shadow,Dunhill London,BB Pure Man,DB Instinct,4711 AS,

Diese Nachricht wurde am 17.04.2008 um 21:00 Uhr von ROSO editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
17.04.2008, 21:15 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Schöner Pinsel. Und ein schöner (Rasier-)Spiegel - verstellbar mit Beleuchtung?
So einen Mug habe ich auch. Finde den hübsch anzusehen, aber unpraktisch, daher benutze ich ihn als Ablage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.04.2008, 21:23 Uhr
ROSO
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Schöner Pinsel. Und ein schöner (Rasier-)Spiegel - verstellbar mit Beleuchtung?
So einen Mug habe ich auch. Finde den hübsch anzusehen, aber unpraktisch, daher benutze ich ihn als Ablage.

Hallo Daily

hast Recht. Rasierspiegel ist verstellbar und mit Licht.
Hier entgeht mir kein Barthaar
Ich komme ganz gut mit dem Mug zurecht. Ich schäume oben in der Riffelkammer, und der Schaum läuft dann in die große Kammer. von da kann ich den Schaum immer wieder in die kleine Kammer holen weiterschäumen.
Mit dem Ding bekomme ich sogar die Aramis Seife schaumig.
Gewöhnungssache. Ist aber auch als Ablage sehr nett, wie du siehst.

--
Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !!
Gruß von Rolf

Progress 500,37c,Merkur Reiserasierer,Adjustable Fat Boy E1,Personna,Derby,Feather,Mercur,BMHans Baier SilberspitzFriseurmug Olivia,Calani,Proraso,ToBS,C&E u.v.a.Proraso,Old Spice,CHH,Tabac,Speik,Weleda ASB,Olivia´s ASB,Davidoff Silver Shadow,Dunhill London,BB Pure Man,DB Instinct,4711 AS,
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
20.04.2008, 00:34 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


hier gibt glaube ich schon ein threat mit den namen rudi und marius.

ich habe den rudi, er könnte etwas dichter besetzt sein, ist aber ganz ok.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)