NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Gießen & Forsthoff timor 150 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.04.2008, 22:33 Uhr
schlagi
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

habe ein gebrauchtes Gießen und Forsthoff timor 150 (7/8+) aus der Vorkriegszeit (wieder aufbereitet) im Blick. Kennt jemand diese Marke und kann mir sagen, ob das Messer eine gute Anschaffung ist?

Danke im Voraus,
Gruß,
Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.04.2008, 22:38 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Ich hab' ein Messer von denen und es rasiert wie ein Traum - kann die Firma nur empfehlen

lg
mm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.04.2008, 11:14 Uhr
Juri
registriertes Mitglied


Solinger Hersteller, produziert noch heute RM (oder lässt produzieren), habe selbst ein Timor, das sehr gut ist.

Gruß

Juri
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.04.2008, 21:38 Uhr
schlagi
registriertes Mitglied


Danke für die Informationen. Es gilt also wohl wieder die alte Weisheit: Wenn es aus Solingen kommt und man nichts negatives gehört hat, kann man es kaufen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.04.2008, 22:03 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Das würde ich aber nicht unterschreiben, schlagi.

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.04.2008, 21:31 Uhr
schlagi
registriertes Mitglied


Bengall Reynolds, Du hast natürlich recht. Wollte darauf hinaus, dass es doch einige Hersteller in Solingen gibt/gab, von denen man (bzw. in dem Fall ich) noch nie gehört hat, und die in der Regel gute Qualität herstellen. Meine Formulierung war allerdings klar übertrieben.

Gruß,
Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)