NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Malizia Uomo Vetyver AS » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
18.04.2008, 13:26 Uhr
shamrock
registriertes Mitglied


Hallo Gemeinde!

Nach nun ausgiebigen Tests (1/2 Flasche=50 ml) des obengenannten AS möchte ich Euch meine Erfahrungen und Eindrücke nicht vorenthalten.

Die recht unspektakuläre Glasflasche mit einfachem Kunststoffdrehverschluss macht nicht unbedingt einen hochwertigen Eindruck, sagt aber nichts über den Inhalt aus, wie ich mittlerweile zu berichten weiß...denn meiner Meinung ist das AS absolut klasse. Die Pfelgewirkung nach der Messerrasur ist super, die Haut fühlt sich weich und entspannt an. Ok, es brennt zwar kurzzeitig nach dem Auftragen, was ich aber nicht so schlimm finde. Sofort stellt sich eine leichte Kühlung ein, die allerdings nicht sehr lange vorhält. Dennoch finde ich das AS sehr gut, nicht zuletzt wegen dem ausgezeichneten Preisleistungsverhältnisses von 3,77 Euro/100ml.

Den Duft würde ich nicht als vetyvertypisch beschreiben. Eher etwas nach Wald und Farn untermalt von einer leichten Süße, ohne aber aufdringlich zu wirken. Desweiteren hält der Duft auf meiner Haut nicht sehr lange vor, so dass die Verwendung von einem EDT oder EDC keine Probleme darstellt.

Zu den Inhaltsstoffen kann ich leider nichts sagen. Die Verpackung ist längst im Altpapier und auf der Flasche sind keine Inhaltsstoffe angegeben, im Internet hab ich auch noch nichts gefunden. Aber es soll dermatologisch getestet und auch für empfindliche Haut geeignet sein.

Alles in allem ein super AS zu einem günstigen Preis. Die Beschreibung in einigen Testberichten, von wegen es gäbe keinen besseren Duft, finde ich allerdings hoch übertrieben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.11.2008, 10:37 Uhr
~TomH
Gast


Moin!!

Ich habe seit letzter Woche das MALIZIA UOMO VETYVER AS Gel im Gebrauch und muss sagen, ein wunderbarer "Tropfen".

Auch dufttechnisch ist es sehr zu empfehlen, zu Anfang überwiegt der Alkoholduft, wenn der dann verflogen ist, kommt immer mehr der Vetyver-Duft durch und der ist richtig "lecker".

Die Rezeptur ist bis auf "Triethanolamin" recht sauber, ich finde es für den Preis wirklich gut gelungen und würde es auch empfehlen.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.11.2008, 11:29 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Wo kann man das Teil denn käuflich erwerben?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.11.2008, 11:32 Uhr
boerzel
registriertes Mitglied


Hallole,

schau mal hier.

Viele Grüße
boerzel

--
Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, was nicht noch mindestens eine Stunde warten könnte!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.11.2008, 11:50 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich sehe schon ein weiteres AS auf meiner Probierliste... .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.11.2008, 11:56 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Ich sehe schon ein weiteres AS auf meiner Probierliste... .

Warum soll ich alleine leiden

@boerzel: Danke für den Tipp!

Diese Nachricht wurde am 19.11.2008 um 11:56 Uhr von Ras-Age editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.11.2008, 12:01 Uhr
~TomH
Gast


Ras-Age schrieb:

Zitat:
Wo kann man das Teil denn käuflich erwerben?

Oder DA
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
19.11.2008, 12:36 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


TomH schrieb:

Zitat:
Oder DA

Ähhh, ja, klar. Peinlich, peinlich, wie konnte ich ihn übersehen...?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
19.11.2008, 13:22 Uhr
Piranha
registriertes Mitglied


Aus der Serie besitze ich die Rasiercreme, die auch sehr zu empfehlen ist. Leider habe ich dafür noch keine deutsche Bezugsquelle gefunden. Nach dem Bericht über das AS, steht das nun auch auf meiner Liste.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
19.11.2008, 20:37 Uhr
shamrock
registriertes Mitglied


ich hab's von hier
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
19.11.2008, 20:44 Uhr
~TomH
Gast


shamrock schrieb:

Zitat:
ich hab's von hier

Hey, auch nicht schlecht die Quelle...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
19.11.2008, 22:21 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Nein, wie günstig...

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
20.11.2008, 09:13 Uhr
Terzian
registriertes Mitglied


@ shamrock:

Super Tip. Ist auch gar nicht so weit. Da fahre ich mal hin. Danke

--
Grüsse aus Köln

Marco
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
20.11.2008, 20:38 Uhr
shamrock
registriertes Mitglied


@ Terzian

Keine Ursache!! Gern geschehen!! Ich bin auf diese Seite auch nur durch Zufall gestoßen, als ich im Frühjar nach dem Malizia Uomo suchte...

Diese Nachricht wurde am 20.11.2008 um 20:39 Uhr von shamrock editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
02.02.2010, 01:54 Uhr
SchlitzOhr
registriertes Mitglied


Hmmm, bei uns (Bi/NRW) gibts die Malizia AS Reihe (Vetyver, Balm, Gold) im italienischen Supermarkt für 2,95€/100ml.
Das Vetyver brennt in der Tat ein wenig, ist aber wirklich schnell vorbei. Der Duft ist sehr gut, ist unaufdringlich und wirkt sehr natürlich. Wenn man dann auch noch den Preis bedenkt...
Sehr empfehlenswert!
Gruß,
SchlitzOhr
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
02.02.2010, 16:33 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Mir gefällts auch.
Bei uns gibts das seit ein paar Montaen in der Tankstelle um die Ecke für nen paar Öros...

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
02.02.2010, 16:53 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Mir gefällt das Gold sehr.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
08.02.2010, 18:23 Uhr
razor sharp
registriertes Mitglied


Habe das Malizia Uomo Vetyver AS auch. Finde es super! Sowohl der Geruch, als auch die Pflegewirkung haben mich überzeugt und bei dem Preis kann man echt nichts verkehrt machen. Das EdT davon habe ich auch und das riecht auch super, nur sollte man es damit nicht übertreiben, da es sehr stark riecht.

Habe mich wohl einmal zuviel damit eingesprüht, denn eine Frau, die mir in der Bahn gegenübersaß hat erstmal ordentlich durchgeschnauft, als sie aufgestanden ist :-)

--
MfG razor sharp

Diese Nachricht wurde am 08.02.2010 um 18:24 Uhr von razor sharp editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
09.02.2010, 13:44 Uhr
SchlitzOhr
registriertes Mitglied


Nach häufiger (naja eigentlich täglicher ) Benutzung kann ich die Pflegeeigenschaften nur bestätigen. Nach einer Rasur mit einer ungewohnt rupfigen Derby (wohl das schwarze Schaf der Packung) ist die Rötung am Hals schnell zurückgegangen und die Haut hat sich wieder normal angefühlt (Klinge natürlich sofort entsorgt).
Gruß,
Ohr
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
13.02.2010, 19:25 Uhr
briatsch
registriertes Mitglied


Der Duft ist echt fantastisch! Kann jemand noch näheres zum AS-Gel sagen? Stelle mir Gel immer irgendwie klebrig vor.

--
Von allem viel zu viel ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
23.02.2010, 01:05 Uhr
briatsch
registriertes Mitglied


plautze schrieb:

Zitat:
Bei uns gibts das seit ein paar Montaen in der Tankstelle um die Ecke für nen paar Öros...

Welche Tankstellenkette ist das?

--
Von allem viel zu viel ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
01.03.2010, 09:01 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Ist eine "Total".

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
01.03.2010, 09:32 Uhr
briatsch
registriertes Mitglied


Ok, danke.

--
Von allem viel zu viel ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
08.05.2010, 21:45 Uhr
Froghunter
registriertes Mitglied


Bin heute in Nürnberg bei Primo Emporio auf die Malizia Deos und das Vetyver AS Tonic Lotion gestossen;
besonders das Vetyver Deo finde ich klasse, da es nicht diesen undefinierbaren Standardgeruch hat

--
-------
Merkur 933c| Merkur| Mühle Dachs| RS:Midi Vetyver Proraso(rot/grün)| Malizia Vetyver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
09.05.2010, 02:29 Uhr
Froghunter
registriertes Mitglied


EDIT : Der Laden heisst eigentlich SWASH Store. (verkaufen Mode von Primo Emporio und anderen aus Italien)
Die Klamotten scheinen wohl für billige Prostituierte und Gigolos gedacht zu sein.
"MALIZIA - offizieler Ausrüster der italienischen Striptease-
Nationalmannschaft" ;-)

--
-------
Merkur 933c| Merkur| Mühle Dachs| RS:Midi Vetyver Proraso(rot/grün)| Malizia Vetyver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)