NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Ich hatte mein Messer beim Harrykoeln » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.04.2008, 08:52 Uhr
DeamonHunter
registriertes Mitglied


Hier mal mein Erfahrungsbericht.
Ich bin seit dem 09.04.2008 Mitglied dieses Forums und bin beim stöbern auf das Angebot von Harrykoeln gestoßen, Rasiermessern wieder die nötige schärfe zu geben. Genau da lag nämlich mein Problem...ich fand mein Messer zu stumpf. Nachdem ich noch ein wenig quergelesen hatte um mich über Harry zu informieren (man will ja wissen mit wem man es zu tun hat) und ausschließlich positive Beurteilungen seiner Arbeit und seiner Person fand, fasst ich mir ein Herz und mailte ihn an. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich eine positive Antwort auf meine Schärfanfrage in meinem Postfach. Wir wurden uns rasch einig, und so ging am nächsten Tag mein Messerchen auf die Reise nach Köln.
Nachdem es dort angekommen und von Harry begutachtet worden war, setzte er sich mit mir in Verbindung und hat mir sehr genau und ausführlich erklärt wo das Problem liegt, was man (er) tun kann und wie wir weiter verfahren. Ich war echt begeistert. Nicht nur über die Ausführlichkeit der Schilderungen und die Sachkenntnis sondern auch über die Leidenschaft die man ihm anmerkte. Es war ein sehr angenehmes und informatives Gespräch. Nachdem wir alle Einzelheiten geklärt hatten (und ich mit einem sehr guten Gefühl den Hörer aus der Hand gelegt hatte) hörte ich ein paar Tage nix von Harry und meinem Messer. Dann kam der ersehnte Anruf...es ist vollbracht. Nach einem weiteren sehr netten Telefonat mit Harry, in dem dann auch gleich noch weiter Tipps und Tricks vom Fachmann zum Novizen wechselten, ging mein Messer wieder in Richtung Heimat.
Voller Erwartung habe ich es dann ausgepackt, gereinigt (war eingeölt) und bin im Bad verschwunden : )
Was soll ich sagen: Der Wahnsinn !!!!!!!!!! als währe es ein völlig anderes Messer!!!! Das Ding gleitet durch den Rasierschaum und meinen Bartwuchs wie das sprichwörtliche "heiße Messer durch die Butter". Ich kann gar nicht beschreiben was das für ein Gefühl ist.
Eins ist sicher so sauber war die Rasur noch nie, auch nicht nach dem Neukauf des Messers. Harry hat da ganze Arbeit geleistet. Ich kann zusammenfassend nur sagen, das ich die Entscheidung mein Messer dem Harry anzuvertrauen keine Sekunde bereut habe und ich das nur jedem empfehlen kann der ein scharfes Rasiermesser bevorzugt. Ich werde es immer wieder tun.

Vielen Dank Harry

p.s. vielen Dank auch noch für die Proben der Rasierseifen. Werde sie der Reihe mal durchtesten.

--
Wenn der klügere immer nachgibt, wird die Welt von dummen regiert!!!

Diese Nachricht wurde am 21.04.2008 um 08:56 Uhr von DeamonHunter editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.04.2008, 11:01 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Ja, der Harry, das ist ein wirklich prima Kerl! Viel Freude noch mit dem Messer!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.04.2008, 13:09 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Danke für das Lob mein Guter, hab ich gern gemacht. Viel Spaß mit dem Teil.

Da sind aber auch die beiden richtigen beianand...
Von Beiden hatte ich nämlich die gleichen Messer zwischen - die DOVOs mit den Ebenholzschalen...

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.04.2008, 13:14 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Hehe, so ein Zufall aber auch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.04.2008, 16:44 Uhr
Jock
registriertes Mitglied


Harrykoeln??? Messer??? Kennt der da was von??

...
...
...
war´n Scherz! Ich hatte zwei Messer bei Harry und die Schärfe ist ein Traum! Kann ich jedem Newbee nur empfehlen, sehr netter und unkomplizierter Mensch! Und eine absoluter Kenner von Messern

--
Liebe Grüße aus Osnabrück
Der Jock
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.04.2008, 18:28 Uhr
Prince Denmark
registriertes Mitglied


Jawoll, Harry is'n reiner Guter! Und Messer schärfen kann er auch.

Ein unkomplizierter und selbstloser Zeitjenosse.

Herzlische Grüße auf diesem Wege
PD
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.04.2008, 19:20 Uhr
ratzenfratze
registriertes Mitglied


der Mann ist spitze!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.04.2008, 07:57 Uhr
falco
registriertes Mitglied


Ich hatte als Neuling Glück von Harry während eines Treffens letzte Woche in die Thematik von A-Z eingeführt zu werden. Harry hat meine Messer geprüft und hier und da Hand angelegt. Alles scharf und Infos satt. Seither habe ich jeden Tag eines meiner Messer angesetzt und bin einfach glücklich.

Harry ist auf jeden Fall einer der sehr Guten, welche sich aufopferungsvoll und freundlich um die Probleme von Unwissenden kümmern.

Danke, Harry

--
Grüße,

falco

Timor Puma Heljestrand Wilkinson Classic Nivea Palmolive
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.04.2008, 10:24 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Hey - vielen Dank für die freundlichen Worte. Es freut mich wirklich sehr, das ich Euch helfen konnte. Mir hats auch viel Spaß gemacht, hihihi und ich konnte meine Messer schonen

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
07.09.2008, 15:24 Uhr
Basti AC
registriertes Mitglied


Hi,
hatte mein Messer auch beim Harry, es ist einfach der Wahnsinn mit welcher Präzision er arbeitet. Einfach nur Spitze.

Das Messer ist absolut scharf und die Rasur sehr schön damit.

Würde mein Messer jederzeit ihm wieder anvertrauen.

Vielen Dank Harry,freu mich dir mein Messer in unbestimmter Zeit wieder zum schärfen zu geben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
07.09.2008, 18:01 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


der jung is gut.habe ich sofort gemerkt als ich ihn das erste mal sah
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
01.12.2009, 11:38 Uhr
Saulus
registriertes Mitglied


Hallo zusammen

Ist leider schon ein paar Wochen her, als ich hier war Hab Harry auch mein Messer zum schleifen und reparieren gegeben (Hatte eine Delle in der Klinge)

Und ich würde es jederzeit wieder machen! (Hoffe aber dass ich es nicht wieder fallen lasse^^)

Das Messer kam in einem Top Zustand wieder zurück, würde sagen: WIE NEU Schön scharf und von der Delle keine Spur mehr

Desshalb, nochmals vielen Dank an Dich Harry! Und ich kann ihn nur empfehlen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)