NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Wassn das für ein Banner? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.04.2008, 11:19 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Habe ich eine Ankündigung verpasst oder was hat es mit dem (furchtbar bunten) Banner von Web 2.0 auf sich?
Was gibts zu gewinnen, wenn man da draufklickt?

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.04.2008, 11:44 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Mich stört es auch.

Gruß,
herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.04.2008, 13:00 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Mir komt das auch komisch vor.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.04.2008, 13:25 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Vor Allem ist es grenzenlos OffTopic

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!

Diese Nachricht wurde am 21.04.2008 um 13:27 Uhr von herzi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.04.2008, 13:37 Uhr
snert
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Vor Allem ist es grenzenlos OffTopic



--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.04.2008, 13:58 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


naja ein bisschen sieht es auch aus als ob ein Rasierer die Weltkugel rasiert, also semi-off topic ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.04.2008, 14:00 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Dass sich das Forum über Sponsoren finanziert, ist nicht unbekannt, und in einem Internetforum finde ich internetrelevantes Sponsoring (wenn es das denn ist), nicht unangebracht. Andere Foren wären froh über Sponsoren.
Nicht dass es mich stört, ich hätte nur gerne Näheres gewusst. Sonst sind neue Sponsoren immer angekündigt worden.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 21.04.2008 um 14:03 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
21.04.2008, 14:09 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Werbung für einen Internetanbieter ist aber in einem Nassrasurfachforum OffTopic.
Fachfremde Werbebanner finde ich nur angebracht wenn mehrere Nutzer des Forums einen offensichtlichen Nutzen davon haben.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
21.04.2008, 15:27 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Okay, ist wieder weg!! War eh nur für 72 Stunden gedacht, aber
wenn's stört... Wer Interesse hat, auf der Webseite (oranger
Banner oben) ist es noch zu sehen.

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
21.04.2008, 17:06 Uhr
Jock
registriertes Mitglied


hab den Banner zwar nicht gesehen, aber wenn wir durch sowas das Forum kostenlos nutzen können, hab ich da überhaupt nichts gegen! Solange es keine Werbung für den neuen Philishave oder so ist

--
Liebe Grüße aus Osnabrück
Der Jock
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)